Problem nac Flash auf R11 MDA510T MD95780

  • Ich habe auf das R11 geflasht und mache danach den Neustart um dann auf das "O" bei Gopal zu klicken. Doch nichts passiert. Es folgt die Kalibrierung, doch das Gerät reagiert nicht auf die Berührungen mit dem Pen. Hab nun schon mehrmals neu geflasht auch mit unserschiedlichen Karten. Hat jemand noch nen Tip

  • Ich hoffe ich kann hier auch noch was dazu schreiben habe genau das gleiche gerät und auf R11 geflasht (MDA510T MD95780) so jetzt zu mein problem jedes mal wenn ich navigieren will stürzt mein navi ab benutze GoPal 3.0 PE es passiert jedes mal so bald er mir die karte zeigen will manchmal schwarzes bild und manchmal weiss ganz kommisch vieleicht kann mir einer weiter helfen

  • Installiert wie in der GoPal-WiKi Anleitung?
    Skin installiert?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Wo liegt die Karte, im int. oder ext. Speicher?
    - bei intern: wie übertragen, per ActiveSync? Dann mal wiederholen
    - bei extern: wie lautet dein CardReader (Typ, Alter)? Evtl. nur mal die Hauptkarte in den int. Speicher übertragen oder auch die SD-Karte neu formatieren

  • So die Karte is eine DS 1GB Performance extremmemory
    habe auch eine andere getestet 512MB kingston auch das gleich wenn ich alles formatiere und werkseinstellung mache und danach alles instaliert is und ich dann wieder auf navi zeichen klicke hängt er sich auch keine ahnung wieso aber nur beim ersten mal danach leuft alles bis halt ich richtig navigieren will dann stürzt es ab so wie ich es oben beschrieben habe


    (Es is ein Sitecom cardreader 6 types of cards accepted Model No: CN-311)


    so da is er sorry voll vergessen

  • Ich wiederhole nochmal meine Frage:

    Zitat von Ralf25

    - bei extern: wie lautet dein CardReader (Typ, Alter)?


    Hintergrund: evtl. ist Dein CardReader inkompatibel. Denn wenn Du alles korrekt installiert hast, muß es auch laufen. ;)

  • gib es denn hier im Forum denn orginal alten flash damit ich in wieder auf standert setzten kann und das mal teste vieleicht hilft es ja

  • Nein, und es liegt bestimmt auch nicht am Flash.

  • So, hatte garnicht mehr Dein Edit weiter oben zum CardReader gelesen! ;)


    Also, so ganz traue ich dem nicht, der könnte inkompatibel sein und Probleme machen beim Kopieren großer Dateien (Maps). Mach doch mal den Test hier.


    Wenn Du an einen Anderen rankommst (vornehmlich Hama 9in1, 35in1, etc.), probier's mal damit. Oder schau mal nach, ob's auf deren HP ein Firmware-Update gibt.

  • SO noch mal wenn ich alles instaliere also nur Deutsche sprache und die maps sonst keine extras bleibt er genau nach der instalieren am anfang einfach stehen genau bei der frau wo steht
    MEDION*GoPal"
    NAVIGATOR 3 PE und das wars dann auch und früher hat er das nie gemacht erst seit ich die Firmware drauf habe seit dem hmm kann mir echt keiner weiter helfen ohh man is ja echt Mist will nicht auf MN|6.5 umsteigen könnte ich günstig bekommen vieleicht teste ich es mal mal schauen ich hoffe einer kann mir noch helfen