FlashRom Dateien für PNA470 / P4410 im Downloadbereich !

  • Wie bereits vor einiger Zeit im Forum angekündigt sind jetzt die FlashRom Dateien für den PNA470 (oder wie er jetzt heisst P4410) im Downloadbereich für unsere User verfügbar!

    Die Dateien für die Modelle PNA465 und 460 folgen noch.
    (Ich denke in den nächsten Tagen)


    Hoffentlich kann so den Usern, die versehentlich ihr Betriebssystem gelöscht haben geholfen werden.


    Danke Mister X für die Dateien!!! :top



    Hier geht es zum Download.



    *Edit:
    Die FlashRom Dateien für den PNA460 (alias E4410) und den PNA465 (P4210) in beiden Versionen - also mit und ohne
    Kontaktleiste sind nun auch im Downloadbereich erhältlich.

    Bitte lest die komplette Textdatei m auch die richtige FlashRom-Datei zu nutzen!!!


    Infoupdate:
    Nun ist auch die FlashRom Version R22 online!

  • Klasse! :top Wenn jetzt noch das Image für den kleineren Bruder 465 rauskommt, wäre das der Oberhammer. :boing


    Hat denn schon einer der 470er flashen 'müssen' und kann kurz davon berichten?

  • Danke homer! Siehste, hat sich Deine Anmeldung schon gelohnt hier! :))

  • Schön, dass bis jetzt das Flashen überall auf anhieb geklappt hat.


    Ralf25:
    Ich denke die von Dir herbeigesehnten Dateien kann ich morgen uploaden. Es ist etwas komplizierter, da es 2 verschiedene Hardwareversionen des PNA465 gibt und diese benötigen verschiedene FlashRoms.


    (Es gibt wie im WiKi erklärt einen 465 mit und ohne die Active Cradle Multipinleiste)

  • Zitat von Webmaster

    Ralf25:
    Ich denke die von Dir herbeigesehnten Dateien kann ich morgen uploaden. Es ist etwas komplizierter, da es 2 verschiedene Hardwareversionen des PNA465 gibt und diese benötigen verschiedene FlashRoms.


    (Es gibt wie im WiKi erklärt einen 465 mit und ohne die Active Cradle Multipinleiste)


    Stimmt, jetzt, wo Du das schreibst, wird's mir das Problem auch wieder present! ;) Das macht es wahrlich nicht einfacher! Und das wäre ja toll, wenn's so schnell bis zum WE klappen sollte! :top



    BTW: Ich war in letzter Zeit nur sporadisch hier, aber ich muß sagen, das Forum hat sich toll entwickelt!

  • Zitat von Ralf25


    Stimmt, jetzt, wo Du das schreibst, wird's mir das Problem auch wieder present! ;) Das macht es wahrlich nicht einfacher! Und das wäre ja toll, wenn's so schnell bis zum WE klappen sollte! :top



    Vor dem WE sollte kein Problem sein.


    Zitat

    BTW: Ich war in letzter Zeit nur sporadisch hier, aber ich muß sagen, das Forum hat sich toll entwickelt!


    Das liegt an den Usern - nicht an mir... Ich stelle nur die Plattform :))

  • Hallo an alle,


    habe auch gerade von R13 auf R21 Aktualisiert, hat wunderbar ohne Probleme geklappt.
    Jetzt steht wohl dem Cradle mit der Fernbedienung nichts mehr im wege.


    Ein grosses Danke nochmals von mir.

  • schon guten tag,ich habe das 4210 und habe das betribsystem gelöscht :smt020 was mach ich jetzt????? WILL doch in einer woche in den urlaub.......bitte um hilfe

  • Zitat von joli

    schon guten tag,ich habe das 4210 und habe das betribsystem gelöscht :smt020 was mach ich jetzt????? WILL doch in einer woche in den urlaub.......bitte um hilfe


    Der 4210 ist doch der 'neue' 465er, oder? Tja, da hättest Du besser lesen müssen. Jetzt kannst Du nur auf die beiden angekündigten 465-Versionen hoffen. :nogo

  • ich versuche den Update, bekomme aber Checksum error.
    Was mache ich falsch.
    Habe bereits die Karte mehrfach formatiert und auch wieder mit den daten neu beschrieben.

  • Hallo joli


    das ROM für das 4210 ist noch nicht Online, der Master hat aber schon gesagt das diese folgen werden. Gedulde dich noch einwenig, dann kannst du dein Navi selber wieder flashen. Mit dem ROM vom 470 geht es nicht bei deinem 465.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********