Problem mit mp3 Player

  • Hallo zusammen,
    wenn ich den MP3-Player starte und dann gem. Seite 56 der Bedienungsanleitung auf das mittlere Schaltfeld klicke passiert leider nichts - ich kann nicht zwischen Storage Card und My Flash Disk auswählen da dieses Untermenü erst gar nicht erscheint :smt009 - beim Wecker geht’s ? :smt017
    Hab ich evtl. bei der 4.1-Installation was falsch gemacht?

  • Bevor sich einer meldet, der den org. mp3-Player noch nutzt ;), versuch's doch mal mit dem TCPMP.

  • Den gleichen Fehler hatte ich auch. erst nach einer Neuinstallation der 4.1 er Version konnte ich den Player richtig nutzen.


    Doch wie Ralf25 schon sagte, der TCPMP ist eine sehr gute alternative.


    MfG
    Hans

  • Hallo Ralf, halloBrumm,


    danke für den Tip - aber woher bekomme ich TCPMP undvonr allem wie bzw. wohin muss das dann installiert/kopiert werden? :smt017


    Grüße

  • Hallo,
    habendlich den Beitrag gefunden den ich gesucht habe :smt007



    Aber auch von mir die Fragen:
    - KOMMT MAN EIGENTLICH AUCH OHNE SKIN IN DEN EXPLORER :smt017


    - und wie bekomm ich den player ins menü


    alles halt nicht so einfach :smt022

  • Zitat von flugschwein

    Aber auch von mir die Fragen:
    - KOMMT MAN EIGENTLICH AUCH OHNE SKIN IN DEN EXPLORER :smt017


    GoPal-Wiki



    Zitat

    - und wie bekomm ich den player ins menü


    http://www.wiki.gopal-navigator.de/index.php?title=P_4425


    Zitat

    alles halt nicht so einfach :smt022


    Doch, Du siehst, man muß sich hier nur mit offenen Augen bewegen! ;)

  • Hallo,
    hab mir jetzt auch den TCPMP installiert. Das Programm funktioniert auch prima. Mit dem Medion-Player konnte ich die Dateien nicht abspielen. Aber wie kann ich den Player minimieren, damit ich in die Navigation zurück komme?

  • Zitat von Nick0205

    Und noch ne Frage: Kann man den TCMP Player irgendwie skinnen? Sonst akzeptiert ihn mir meine Frau wohl nie :( ...


    Ja, schau Dir mal den wind-hund-Skin bei V3 an. Nur für die Integration in die V4 hat's bisher noch keiner gemacht, Du wärst der Erste! ;)

  • okay, das klingt ja schonmal gut...


    würde auch mein bestes geben, aber so wirklich schlau geworden bin ich aus dem Wiki bis jetzt nicht (zum Thema skinnen in der V4.1)...


    Wenn ich das richtig sehe, benötige ich ja eigentlich nur irgendwelche parameter mit denen ich tcmp "fernsteuern" könnte, also quasi eine Schnittstelle...


    NUr die Frage, sind diese Parameter irgendwo dokumentiert? Und dann die nächste Frage/IDee: Eiegntlich würde doch eine ganz einfache Menüseite mit den entsprechenden Buttons reichen, wo dann bei einem Klick die entsprechende Funktion aufgerufen wird, oder=


    Grüße
    NIck

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.