[Gelöst=)]Hilfe, wie bekomm ich mein Navi wieder in den Gang

  • Habe gestern nach Anleitung von Medion das Flashrom auf's Navi gespielt.
    Nun funktioniert es aber nicht mehr.
    Beim Aufspielen hat er keine Fehler gezeigt. Aber wenn ich es jetzt starten möchte, dann erkennt er keine SD - Karten mehr an =(
    zu Hülfe..
    Wie kann ich notfalls die alte RomVersion wieder drauf spielen? Habe die nirgends finden können..
    Ein Backup hab ich leider vorher auch nicht gemacht, weil ich noch keine Sachen weiter auf dem Navi gespeichert hatte... :(
    Verzweifelte Grüße
    Sternensammlerin

    ~Oh Mensch lerne tanzen! Sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen~ (Augustinus)

  • Vlt. bist Du ja bereits schon selber auf die Idee gekommen, das GoPal-Setup neu durchzuführen? Wie bei jedem Flashen wird nämlich der int. Speicher gelöscht (ist ja eigentlich auch logisch, oder? ;) ).

  • Hallo Ralf,


    danke für deine Antwort.
    Ich habe zwischenzeitlich die Anleitung gefunden gehabt auf Wiki und bin gerade dabei es wieder zu installieren.
    In meiner Verzweiflung bin ich nicht drauf gekommen, obwohl es beim Download ja extra in der PDF Datei steht *in Grund und Boden schäm*

    ~Oh Mensch lerne tanzen! Sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen~ (Augustinus)

  • Was, das stand sogar in der Anleitung? :smt021 Na, sowas! :))
    ;) ;)

  • Beim nächsten Mal verfall ich nicht gleich in Panik sondern les alles dreimal, bis auch ich es dann verstanden hab *versprochen*
    Danke für deine Hilfe und den Schubser ;)

    ~Oh Mensch lerne tanzen! Sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen~ (Augustinus)

  • Kein Thema. Wie oft passiert mir sowas, wo ich mich im Nachhinein auch über mich selber ärgere, daß durch vermeintlichen zusätzl. Aufwand zum Lesen irgendwelcher ReadMe's dieses dann hinterher aber bei weitem dadurch kompensiert wird, daß man zeitnah auf Probleme reagieren kann.


    That's life! :))

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.