TMC/TMC PRO läuft mal und mal nicht

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand helfen mit meinen 4425, ich bin am WE zur Ostsee gefahren und natürlich mit dem Navi. Es funktionierte auch alles, bis auf einmal, wo ich einen Softreset machen mußte, aber die ganze Zeit über ging kein TMC/TMC PRO. Das Navi hat die ganze Zeit gesucht und gesucht aber da war nichts! Auf der Rückfahrt nach Berlin war es das Gleiche und ich bin voll in einen dicken Stau reingefahren. Ich bin verwirrt, gerade weil ich heute in Berlin unterwegs war und schon nach ein paar Minuten ging TMC/TMC PRO wieder. Das verstehe ich nicht, hat da jemand vielleicht eine Erklärung?


    Gruß David

  • Hallo ,hast du den Aktivhalter mit Tranmiter?? Versuch mal ohne den Halter zufahren .Hatte das gleiche Proplem letzte Woche ohne Halter ist der Empfang von TMC Pro wohl besser
    Gruß Bero

  • Hallo ,hast du den Aktivhalter mit Tranmiter?? Versuch mal ohne den Halter zufahren .Hatte das gleiche Proplem letzte Woche ohne Halter ist der Empfang von TMC Pro wohl besser
    Gruß Bero

  • Hallo,


    ja habe die Aktivhalterung mit Transmitter, aber wie soll ich ohne die Halterung fahren? Ich habe doch nur diese Halterung.


    Gruß David

  • Indem Du eine passive Halterung kaufst...


    Zum Testen kannst DU das Gerät ja erstmal auf den Beifahrersitz legen und schauen, ob es ohne die Aktivhalterung überhaupt besser wird. :)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.