Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einsteiger Avatar von riomare
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Radarwarner für PNA 460T (GoPal 4.1 Navirunner 6.4)

    Hi Leute!

    Gibt es für das oben genannte Gerät mit der oben genannten Software einen POI-Warner?

    Weiters hätte ich noch die Frage, ob es irgendein Zusatzprogramm gibt, welches mir einfach die aktuelle Geschwindigkeit im Großbildformat wiedergibt?!

    Letzte Frage: Kann der 460T TMC? Antenneneingang habe ich zwar keinen gefunden, aber im Normalfall ist es ja der gleiche Eingang wie der Kopfhörer, oder? Funzt das?

    LG Harald

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Gibt es für das oben genannte Gerät mit der oben genannten Software einen POI-Warner?
    JA der heisst sogar so wie Du ihn geschrieben hast - POI Warner
    Weiters hätte ich noch die Frage, ob es irgendein Zusatzprogramm gibt, welches mir einfach die aktuelle Geschwindigkeit im Großbildformat wiedergibt?!
    Jepp - GPS-Tacho hilft Dir dabei! (Suche mal danach)
    Kann der 460T TMC? Antenneneingang habe ich zwar keinen gefunden, aber im Normalfall ist es ja der gleiche Eingang wie der Kopfhörer, oder? Funzt das?
    Nee nicht intern vorhanden - du kannst aber so einen GNS USBaufUSB externen Empfänger zwoschen Navi und Zigarettenanzünder stecken.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von riomare
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    und wo finde ich gute aktuelle pois

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Bei PNAv, wenn Du Dich registrierst, zum syncen mit dem PC-SyncTool (oder einfach zum DL), über Google im WWW, bei www.NaviFriends.de oder auch www.NaviJoy.org
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Neues Kartenmaterial für das GoPal PNA 460T
    Von Marcelinho87 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:52
  2. Navirunner auf Gopal AE3.1
    Von hardyhastemal im Forum GoPal 315
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 12:48
  3. GoPal 4.0 und Navirunner 5.9
    Von GoPal_UK im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:07
  4. Sprachen und Radarwarner für MD 96310
    Von Alex81AB im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:30
  5. TomTom 6 auf PNA 460T Moglich?
    Von jippie im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •