Programme verschwinden nach Softreset

  • Hallo,


    ich habe auf meinem PNA315 das Programm Glopus installiert. Funktioniert auch prima.
    Das Problem ist, dass nach einem Softreset (6 Sekunden Ausschalter druecken) das Programm wieder verschwunden ist.
    Die Installation wird nach / getaetigt und nicht in "My Flash Disk". Wird dieser Bereich bei jedem Softreset neu initialisiert?


    Leider kann ich das Programm nicht in die "My Flash Disk" installieren, da bei eines Verzeichnisaenderung bei der Installation ein Dialog erscheint, welcher ueber den Bildschirm hinausgeht und nicht abschliessbar ist (kein OK Button).


    Wie habt ihr das Problem geloest?


    Viele Gruesse
    Martin

  • Zitat von stm03549

    Das Problem ist, dass nach einem Softreset (6 Sekunden Ausschalter druecken) das Programm wieder verschwunden ist.
    Die Installation wird nach / getaetigt und nicht in "My Flash Disk". Wird dieser Bereich bei jedem Softreset neu initialisiert?


    Woher hast Du, daß das der SoftReset ist? :smt017 Der Vorgang wird nämlich HardReset genannt! Kein Wunder, daß dann alles weg ist! :))



    Zitat

    Leider kann ich das Programm nicht in die "My Flash Disk" installieren, da bei eines Verzeichnisaenderung bei der Installation ein Dialog erscheint, welcher ueber den Bildschirm hinausgeht und nicht abschliessbar ist (kein OK Button).


    Dir fehlt vermutlich die \Windows\aygshell.dll (google -> "xania dll pack"), dann passen sich die Fenster den Format an.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.