Warum ist das mit der SPracheingabe so kmpliziert

  • Man, ich verzweifel echt noch. Mit meinem PNA 470T stehe ich wieder mal auf Kriegsfuss. GoPal 4.1 ist drauf und die beide Ordner Command TSD und Germany TSD sind im MapRegions Ordner auf der Speicherkarte.


    Nun muss ich ja noch einen Button einfügen. WOHER bekomme ich denn einen passenden Button und in welches Verzeichniss muss er genau? flash\navigation\desktop\menu ???


    Ich verzweifel echt noch. In dem Ordner Command TSD ist noch ein weiterer Ordner vorhanden (GED glaub ich) und darin erst liegt eine weitere Datei. Aber halt kein Button...


    Ich bitte Euch nochmals um Hilfe.
    VIELEN DANK...!!!

  • Guck Dir mal den Navirunner SKin an - da ist der Drin.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ja, ich würde aber gerne den Original Skin lassen.
    Ich habe ja auch einen Button für den TCPMP Player zufügen können. Dann muss das doch mit dem Spracheingabebutton auch funktionieren.


    Ich lese schon sämtliche Threads hier mit dem Wort "Spracheingabe" im Betreff, aber nirgendwo wird ein Link zu nem Buttonbild und der passenden Datei genannt.

  • Aber der Button ist doch beim Skin dabei!
    Runterladen - danach suchen. Dann hast du ihn..

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Es wird immer nur auf den Navirunner verwiesen. Bleiben denn alle Daten erhalten, wenn ich den Navirunner Skin installiere (Ordner 21 hinzufüge)? Oder muss ich danach wieder die POI, Radar Warner, TCPMP, etc. neu installieren?


    Wenn das mit dem Skin die "einfachste" Lösung ist, werde ich das ansonsten heute Abend mal testen.

  • Sorry ich bin nicht sooo der skinner - daher meine Empfehlung die Referenz namens Navirunner :)
    Ja das bleibt so enthalten!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Mach einfach vorher mal eine Sicherung deines MFD Inhalts - dann kannst du immer zurück ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.