Pkw-Festeinbau mit Active Cradle

  • Hallo und guten Morgen.
    Wer hat Erfahrung mit einem Konsolen-Festeinbau (ohne Bohren) für ein P 4225 mit Active Cradle und kann mir unter Angabe der benötigten Zubehörteile Auskunft geben, wo man einen solchen Einbau durchführen lassen kann (evtl. Preise).
    Übrigens, eine entsprechende Anfrage bei naviFIT ist ohne Antwort geblieben.


    Danke und beste Grüße
    :smt007 wiegene

  • Hi wiegende,


    ich habe eine "Fahrzeugspeziefische Halterung" (ohne Bohren) von KuDA und bin ehrlich recht zufrieden. Habe Sie geschenkt bekommen - :)
    (Freunde, die wissen was wichtig sind sind wertvoll :) )


    Konnte ich in 5 Minuten selbst einbauen / anbauen und selbst für Leien machbar.


    Vielleicht ist da auch was für Dich dabei - guck mal nach.


    Auf der Halterung habe ich ein Brodit Kugelgelenk.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Leider nicht. Einschalten muss man immer am PNA, da die Fernbedienung über eine Softwareschnittstelle läuft und nur im Betrieb angesteuert werden kann.

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

  • Wenn Du MortScript kennst, ist es ein Befehl: PowerOff


    Im Anhang mal die Dateien, Infos zu MortScript aber bitte selbständig hier nachlesen: http://sto-helit.de

  • Vielen Dank erstmal für das Script.
    Were villeicht folgendes machbar. Sobald das Gerät mit der Versorgungsspannung betrieben wird, soll ein bestimmtes Script ausgeführt werden.


    Vielen Dank.

  • Dies wäre doch ganz sinnvoll. Sollte ja das WINce eigentlich haben, aber es geht nicht. Bei einer Minute ohne Netzversorgung automatisches Ausschalten.


    Power ON wird ja nicht möglich sein :)

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.