Hilfe bei der Installation von GoPal 3 auf MD 96800

  • Vor kurzen habe ich ein Navi (PNA250T) bei eBay erstanden, weil ich auch viel lobenswertes darüber gehört habe.


    Nach dem Kauf habe ich dann auch euer Forum entdeckt und hier gelesen, dass man das Navi mit GoPal 3 updaten kann. Also bin ich losgezogen, habe GoPal 3PE erstanden.


    Jetzt habe ich aber Probleme bei der Installation. Aber erst einmal zu dem, was ich schon ausprobiert habe.


    Als erstes habe ich mir eine 2GB Sd Speicherkarte zugelegt, habe dort die Karten und Installationsdatein drauf gepackt. Dann die Speicherkart ins ausgeschaltete Navi, Hardwareschalter (ca. 10 sek.) auf aus. Dann Navi eingschaltet, die Instalationroutine fing an zu laufen. Und was soll ich Euch sagen, dass alte Menü taucht auf (drei Buttons "Einstellung"; "Navigation" und MP3-Player"), als ich dann auf Navigation klick kam folgende Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert! usw...". :nogo


    Nun gut dachte ich mir, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, also SD-Karte formatiert und es mit Active Sync und dann nochmal mit GoPal Assistent probiert, aber immer der gleiche Fehler. :smt022


    Also kann mir jemand helfen??? Was habe ich falsch gemacht, bzw. was kann ich besser machen??? :smt017


    VERZWEIFLUNG


    Ich würde nämlich so gerne frische Karten und Navi-Software haben...

  • Hallo Shrek,


    sorry aber du hättest vor deinem Kauf der Software noch etwas mehr bei uns lesen sollen :(


    Es gibt nur eine Einzuge GoPal 3 Version für ältere Geräte wie Deines und das ist die GoPal3 AE Vollversion!
    (Mit einem Freischaltkey - zu nutzen für GoPal-Geräte , ältere PNAs und PocketPCs)!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Dazu habe ich nochmal eine Frage:


    Wieso nur die AE Version? Die PE Version hat doch nur zusätzliche Proggis, die man ja nicht mit installieren muss...


    Oder gibt es da noch andere Unterschiede? :smt017

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.