Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von ShrekHH_69
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Hilfe bei der Installation von GoPal 3 auf MD 96800

    Vor kurzen habe ich ein Navi (PNA250T) bei eBay erstanden, weil ich auch viel lobenswertes darüber gehört habe.

    Nach dem Kauf habe ich dann auch euer Forum entdeckt und hier gelesen, dass man das Navi mit GoPal 3 updaten kann. Also bin ich losgezogen, habe GoPal 3PE erstanden.

    Jetzt habe ich aber Probleme bei der Installation. Aber erst einmal zu dem, was ich schon ausprobiert habe.

    Als erstes habe ich mir eine 2GB Sd Speicherkarte zugelegt, habe dort die Karten und Installationsdatein drauf gepackt. Dann die Speicherkart ins ausgeschaltete Navi, Hardwareschalter (ca. 10 sek.) auf aus. Dann Navi eingschaltet, die Instalationroutine fing an zu laufen. Und was soll ich Euch sagen, dass alte Menü taucht auf (drei Buttons "Einstellung"; "Navigation" und MP3-Player"), als ich dann auf Navigation klick kam folgende Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert! usw...". :nogo

    Nun gut dachte ich mir, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, also SD-Karte formatiert und es mit Active Sync und dann nochmal mit GoPal Assistent probiert, aber immer der gleiche Fehler. :smt022

    Also kann mir jemand helfen??? Was habe ich falsch gemacht, bzw. was kann ich besser machen??? :smt017

    VERZWEIFLUNG

    Ich würde nämlich so gerne frische Karten und Navi-Software haben...

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hallo Shrek,

    sorry aber du hättest vor deinem Kauf der Software noch etwas mehr bei uns lesen sollen

    Es gibt nur eine Einzuge GoPal 3 Version für ältere Geräte wie Deines und das ist die GoPal3 AE Vollversion!
    (Mit einem Freischaltkey - zu nutzen für GoPal-Geräte , ältere PNAs und PocketPCs)!
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von ShrekHH_69
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Dazu habe ich nochmal eine Frage:

    Wieso nur die AE Version? Die PE Version hat doch nur zusätzliche Proggis, die man ja nicht mit installieren muss...

    Oder gibt es da noch andere Unterschiede? :smt017

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Installation von TCPMP auf 3240
    Von prinzbike im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:23
  2. Hilfe bei Installation von TCPMP auf mein 4430
    Von tiger56 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:39
  3. HILFE!!!! GOPAL 4.0 Installation auf BM 660 mit RomFlash R22
    Von rooki im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:21
  4. Hilfe nach GoPal 4.5 Skin Installation keine Navi Funktion
    Von jomaen33 im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:01
  5. Welche GoPal läuft auf MD 96800 / PNA 250T
    Von 96800 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 15:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •