Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Gerems
    Registriert seit
    04.06.2008
    Hardware
    465T
    Software
    AE 5.0
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Update von 2.0 auf 3.0 oder doch "nur" neue Karten

    Ich habe ein 465T mit GoPal 2.0 und den Karten für Westeuropa und bin rundum zufrieden.

    Jetzt wollte ich wegen eines anstehenden Mallorca-Urlaubes nach neuem Kartenmaterial gucken und habe die Medion Homepage besucht und seitdem bin ich eher verunsichert als schlauer....

    Der Medion Service hat mir nach einer Mailanfrage ein Update auf GoPal 3.0 vorgeschlagen, obwohl ich dann immer noch vom Kartenmaterial "gleich alt" bin, es gibt jedoch auch ein Kartenupdate für 2.0.... Toll, was soll ich jetzt machen?! Ich möchte keine neuen Funktionen, sondern nur aktuellere Karten für´s Autofahren...

    Jetzt die entsprechenden Links für Euch zum Nachlesen:

    Neue Karten für GoPal 2.0, Stand 02/2007
    im Medion Shop Artikel-Nr. 40024117
    https://www.medionshop.de/?areaID=46...hoplanguage=de

    Update von GoPal 2.0 auf 3.0
    im Medion Shop Artikel-Nr. 40022393
    Kartenstand 04/2006!!! Also älter als neue Karten oben für 2.0!!
    https://www.medionshop.de/?areaID=46...hoplanguage=de


    Meine Fragen an die Experten hier im Forum:
    Was tun? - Wie gesagt, bin bloß ganz normaler Autofahrer und brauche keinen "Schnickschnack!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Neue Karten gibt's doch für die V2.0, Artikel-Nr. 40024117 (Dein 1. Link, der aber nicht funzt). Wie es im Angebot auch steht, ist es ein spezielles Kartenupdate, GoPal wird vorausgesetzt!

    Alternativ wäre es zu überlegen, auf GoPal V4 upzugraden (über eBay, dort aber NUR nach org. Datenträger CDs/DVDs suchen), Kartenstand Q2/2007.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von Gerems
    Registriert seit
    04.06.2008
    Hardware
    465T
    Software
    AE 5.0
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    [quote="Ralf25"]Neue Karten gibt's doch für die V2.0, Artikel-Nr. 40024117 (Dein 1. Link, der aber nicht funzt). Wie es im Angebot auch steht, ist es ein spezielles Kartenupdate, GoPal wird vorausgesetzt!

    Ich habe die neuen Karten gekauft und alles auf eine neue 2GB SD Karte geschaufelt und jetzt habe ich keine Probleme mit Deutschland und der Schweiz, aber bei Spanien und Österreich (die anderen Länder muss ich noch probieren...) funktioniert nicht: FEHLER P610:Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden. Bitte prüfen Sie die Routenoptionen!

    So´n Quatsch, die Orte haben mit den "alten" Karten funktioniert und die Routenoptionen sind die üblichen Standards.... Hilft da ein erneutes Aufspielen der Länderkarten auf die SD-Karte???

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Das sind die Karten aus dem Medion-Angebot?

    Was hast Du für einen CardReader (Typ, Alter)? Gab's damit in der Vergangenheit schon mal Probleme? Ansonsten vlt. die SD-Karte nochmal formatieren und die Maps neu übertragen.
    Sollte das auch nicht klappen, mal den Medion-Service kontaktieren, 'ne andere Idee habe ich leider auch nicht.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Einsteiger Avatar von Gerems
    Registriert seit
    04.06.2008
    Hardware
    465T
    Software
    AE 5.0
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Alles klappt!

    Ich habe in einer anderen Ecke des Forums bei den 4er Versionen von GoPal genau meine Fehlermeldung gefunden:
    Ordner "MapRegions" komplett auf der SD-Karte gelöscht und dann direkt von der CD den Ordner mit den Karten Q2/2007 wieder drauf und der Fehler ist weg.

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Neue Grenze durchbrochen "INSEL RÜGEN"
    Von rodira im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:59
  2. "MyFlashDisk" / "My Flash Disk" und fals
    Von ralix im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:37
  3. Neue Städte "Düsseldorf und Emden"
    Von rodira im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 21:14
  4. "Art der Route" und "Gyro" Button keine
    Von Harry-1 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 10:36
  5. Neue Funktion im Menü?? ""KFZ-Betrieb""
    Von moarlichris im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 07:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •