Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MDPNA 500T

  1. #1
    Neuling Avatar von vanillekopf
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MDPNA 500T

    Hallo,

    auf dem MDPNA 500T (ohne internen Speicher) von einem Freund habe ich zuerst das Flash Rom neu bespielt mit der Version aus dem Download Bereich. Hat auch alles geklappt.Jetzt sieht man den roten Hintergrund und das Clean up Menü funktioniert auch.Danach habe ich GoPal 3 Installiert.So weit so gut.Jetzt versuche ich seit Stunden das Kartenmaterial zu überspielen aber ohne Erfolg.Wenn die Speicherkarte im Navi ist und der PC (Vista) sich über Win CE verbindet sehe ich einen Ordner der sich My Flash Disk nennt.Dort gibt es einen navigations Ordner da wiederum drin befindet sich der MapRegions Ordner.Wenn ich nun die Karten dort hin schieben möchte erscheint die Meldung voraussichtliche Dauer 3 Sunden und ... Minuten ....nach kurzer Zeit bricht der Vorgang ab.
    Wenn ich die Karte in meinen Kartenleser stecke, kann ich den Ordner My Flash Disk nicht sehen.

    Wie bekomme ich die Karten zügig auf das Navi??
    Bin kurz vorm aussrasten!

    Danke im voraus.

    vanillekopf

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hallo Vanillekopf,


    gannnnz ruhig

    Der Ordner, den du eigentich suchen solltest wäre /Storage Card !
    My Flash Disk ist der interne Speicher - und der ist gerade bei den älteren Geräten doch sehr knapp bemessen.

    Wenn du einen Cardreader hast erstelle doch da einen Ordner MapRegions und kopiere da die gewüschten *.psf Karten "puzzle" Teile rein.

    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von vanillekopf
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von GoPalFreak
    Hallo Vanillekopf,


    gannnnz ruhig

    Der Ordner, den du eigentich suchen solltest wäre /Storage Card !
    My Flash Disk ist der interne Speicher - und der ist gerade bei den älteren Geräten doch sehr knapp bemessen.

    Wenn du einen Cardreader hast erstelle doch da einen Ordner MapRegions und kopiere da die gewüschten *.psf Karten "puzzle" Teile rein.

    Danke für die Antwort.Das hab ich schon versucht.Habe den Ordner dann auf die Karte gespielt aber dann kam vom Navi eine Fehlermeldung das die Karten nicht instaliert seien oder so ähnlich..

    Gruß
    vanilllekopf

  5. #4
    Neuling Avatar von vanillekopf
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    So bin wieder einen schritt weiter gekommen... hatte einen Fehler gemacht...statt MapRegions hatte ich MapsRegions den Ordner genannt und da konnte auch nichts gefunden werden.

    Im Storage Card habe ich einen Ordner MapRegions erstellt und darin die Karten Kopiert mit der endung psf.

    Karte ins Navi gesteckt und neu gestartet jetzt kommt die Meldung: F3009 Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt.

    Was ist denn nun los???

    Gruß
    vanillekopf

Ähnliche Themen

  1. Medion MDPNA 500T
    Von eder1971 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 23:22
  2. MDPNA 500T kaputt?
    Von Ivi_1607 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:54
  3. MDPNA 500T M5
    Von JOJOREAL im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 17:20
  4. MDPNA 500T MD95787
    Von goddseidang im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 16:59
  5. MDPNA 500T M2 (MD96040) Speicherfrage
    Von dvbsfreak im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •