Problem mit ActiveSync

  • An alle, alle .....


    Da bei einer Datenübertragung zwischen MDPNA 465T und meinem PC plötzlich Probleme auftraten (kein Transfer), habe ich das Programm ActivSync überschrieben und dabei vergessen, die Naviverbindung zu lösen. Jetzt erscheint immer, wenn ich eine Verbindung herstellen will, folgende Fehlermeldung:


    Communications Error
    Cannot start communications with the desktop computer. Remote Networking could not start due to a critical error (Error 608).
    Please reconnect your device. If the problem persists, restart your device using the in the instructions provided by the manufacturer.


    Jetzt tritt das neue Problem auf - meine kümmerlichen Kenntnisse in der englischen Sprache reichen nicht aus, um diese Information zu verstehen.


    Wer kann mir mit einem Tipp helfen.


    Besten Dank und Grüße von


    mrthick :smt010

  • Hab hier im Forum mal nach "Error 608" und das gefunden: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=12551#12551

  • Vielen Dank an alle, die mir beim Beseitigen von ERROR 608 im ActiveSync geholfen haben. Besonderer Dank an Ralf, der den entscheidenden Anstoß gab. Die Synchronisierung läuft wieder problemlos.


    Mit besten Grüßen.


    mrthick :clap

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.