Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von mrthick
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Problem mit ActiveSync

    An alle, alle .....

    Da bei einer Datenübertragung zwischen MDPNA 465T und meinem PC plötzlich Probleme auftraten (kein Transfer), habe ich das Programm ActivSync überschrieben und dabei vergessen, die Naviverbindung zu lösen. Jetzt erscheint immer, wenn ich eine Verbindung herstellen will, folgende Fehlermeldung:

    Communications Error
    Cannot start communications with the desktop computer. Remote Networking could not start due to a critical error (Error 608).
    Please reconnect your device. If the problem persists, restart your device using the in the instructions provided by the manufacturer.


    Jetzt tritt das neue Problem auf - meine kümmerlichen Kenntnisse in der englischen Sprache reichen nicht aus, um diese Information zu verstehen.

    Wer kann mir mit einem Tipp helfen.

    Besten Dank und Grüße von

    mrthick :smt010

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hab hier im Forum mal nach "Error 608" und das gefunden: http://www.gopal-navigator.de/viewto...?p=12551#12551
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von mrthick
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Wieder alles gut.

    Vielen Dank an alle, die mir beim Beseitigen von ERROR 608 im ActiveSync geholfen haben. Besonderer Dank an Ralf, der den entscheidenden Anstoß gab. Die Synchronisierung läuft wieder problemlos.

    Mit besten Grüßen.

    mrthick :clap

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.5 und E4110 wollen nicht
    Von Street-Worker im Forum Active Sync
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 16:33
  2. ActiveSync geht nicht
    Von DAU0815XXL im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:09
  3. Activesync über Bluetooth möglich ?
    Von kzwei im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 12:50
  4. ActiveSync Toggle - freeware
    Von zefrim im Forum Active Sync
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:16
  5. ActiveSync und Gerätepartnerschaften
    Von Da PAN im Forum Active Sync
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 00:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •