Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von rkuechler
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Scherzingen
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Kleine (vielleicht banale) Frage zu GoPal 4.x

    Hi

    Meine Frage zeigt vielleicht schon, dass ich kein GoPal-Profi bin:

    Ich war übers Wochenende im Tessin. Dabei lenkte mich GoPal 4.x durch den San Bernadino Autobahntunnel. Da dieser gesperrt war entschloss ich mich, bei der Heimfahrt durch den Gottharttunnel zu fahren. Aber wie kann ich meinem Navi "erklären", dass ich jetzt via Gottharttunnel zurück möchte? Ich habe keine andere Lösung gefunden als meine Route mit einem zweiten Zwischenziel (in diesem Fall Zürich) zu versehen, und dieses dann während der Fahrt, wenn ich auf dem rechten Kurs war, zu löschen bevor ich dort war. Ich meine er wollte ja auch wissen wo in Zürich; da gab ich einfach "Ortmitte" an, aber da wollte ich ja keinesfalls landen...

    Gibts da keinen einfacheren Weg?

    Danke für einen Tipp - und sorry wenn meine Frage zu doof ist...

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Da Routen unterwegs nicht gesperrt werden können, war das mit dem Zwischenziel die einzige Lösung. Zw.-ziele können auch von einem Punkt der Map (Strasse, etc.) übernommen werden und dann ist es sinnvoll, diese direkt auf der Route anzulegen, damit man nicht umkehren muß.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Kleine Änderungen am Skin des TravelGuide (GoPal V5)
    Von Ralf25 im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 07:55
  2. POI Warner - bitte um kleine Verbesserungen
    Von euroa231 im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:44
  4. Navirunnerskin 6.2 läuft, aber kleine Probleme...
    Von Schatziputzimausi im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 06:31
  5. kleine PNG-Grafiken erzeugen
    Von esprit1st im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •