Suche "Halteschale" für P4420

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Halteschale für das Navi P4420.


    Weis jemand eine Einkaufsquelle oder eine andere Alternative.


    Ich möchte das Navi in zwei Fahrzeugen nutzen mit fest eingebauten Halterungen, jetzt fehlt mir allerdings die Halteschale.


    Danke für euere Antworten


    Liebe Grüße Kloppi

  • Hallo rodira,


    und wo da, habe bereits geschaut und nichts gefunden. (Vielleicht link oder Artikelnr.:)


    Wie gesagt ich brauche nur die Halteschale !


    Liebe Grüße Kloppi

  • Das selbe Problem habe ich auch. Hab meine komplette Haterung mit Halteschale (Gott sei Dank ohne Navi) in einem Mietwagen in Spanien vergessen. Halterung habe ich noch von einem vorigen Navi aber eben keine Halteschale. Bei Medion gibt es leider keine Halteschale für den P4420 bzw. MD96760. Ich habe letzte Woche schon nachgefragt.


    Gruß Nonames

  • Tatsächlich, nachdem mir Medion nur die Halterung wieder angeboten hatte, habe ich daraufhingewiesen, dass die Halteschale aber nicht im Lieferumfang dabei ist. Daraufhin bekam ich die Nachricht, dass ich eine Halteschale auf Kulanz zugeschickt bekomme.


    Super Service, kann man nur weiterempfehlen


    Gruß nonames

  • Meine Halteschale hat es gestern auch zerlegt.
    Der Obere Haltekamm (Wo man draufdrücken muss um das Navi zu lösen) ist abgebrochen als ich das Navi aus der Halterung lösen wollte.


    Ich habe jetzt Medion kontaktiert, mal schauen was die schreiben.


    Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

  • Ich nehme sie immer zusammen mit dem Navi aus der Halterung. Weiterer Vorteil: der PNA liegt dann auch etwas schräg auf dem Schreibtisch.

  • Medion stellt sich bisher quer.
    Zur Not lasse ich es eben per Anwalt regeln.
    Auch wenn es "nur" 20Euro sind, die geb ich aufgrund von Materialfehlern sicher nicht aus.

  • Wie hast Du Kontakt mit Medion aufgenommen (Mail/Tel.)? Nach Berichten Anderer haben sie tel. per Hotline bisher immer am schnellsten reagiert. OK, ist leider auch nicht kostenlos dieser Weg, aber wenn's hilft, Streß zu vermeiden?

  • habe es per Email gemacht.
    Habe auch bis zur letzten Mail die ich vor 30Minuten abgeschickt habe Antworten erhalten.


    Allerdings ohne direkte Fakten, eher eine Art "Weigerung" den Schaden einzusehen.


    Medion will mir weiß machen, dass die Haltschale nur durch GEwalteinwirkung, oder durch unsachgemäße Behandlung brechen kann - Sie hätten auch "ausführliche" Tests gemacht.
    Die Aufforderung mir diese Testergebnisse zukommen zu lassen, sind sie bisher nicht nachgekommen.


    Seitdem kam gar keine Antwort mehr. ;)

  • Medion zeigt sich weiterhin nicht kulant.
    Jetzt reicht es mir langsam, ich schreibe jetzt mal dem Verbraucherschutz eine Mail.
    Mal schauen was die sagen.



    Das lustige ist, dass mir Medion verbieten will, den Inhalt der Email ganz oder in Teilen zu veröffentlichen. Die müssen ja eine direkte Selbsteinschätzung haben, dass die Angst davor haben es könnte was von ihren Verschleierungstaktiken ans Tageslicht kommen ROFL

  • Zitat von raddocki

    Das lustige ist, dass mir Medion verbieten will, den Inhalt der Email ganz oder in Teilen zu veröffentlichen. Die müssen ja eine direkte Selbsteinschätzung haben, dass die Angst davor haben es könnte was von ihren Verschleierungstaktiken ans Tageslicht kommen ROFL


    Blödsinn, generell dürfen keine Supportmails 1:1 in Foren, etc. veröffentlicht werden (Forenregel), weil dort bspw. pers. Angaben gemacht werden.
    Den Text aber mit eig. Worten wiederzugeben ist kein Problem.

  • Zitat aus der Mail:


    Wichtiger Hinweis:
    Diese Information ist ausschließlich für den Gebrauch durch die Person oder die Firma/Organisation bestimmt, die in der Empfängeradresse benannt ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Weitergabe, Kopieren oder Verteilung des Inhalts dieser E-Mail-Übertragung unzulässig ist.