Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: P4425 Anfrage

  1. #1
    Aktivist Avatar von Totti
    Registriert seit
    05.05.2007
    Hardware
    E4430
    Software
    Gopal 6
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard P4425 Anfrage

    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines P4425 )
    Trotz der vielen negativen Beiträge zu diesem Gerät möchte ich mich gern selbst überzeugen, ob an einigen Beiträgen etwas dran ist. (Ich hoffe doch nicht bei meinem ....)
    Bislang war ich immer top zufrieden mit den Navi´s von Medion.
    So nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Wo bzw. wie kann ich den aktuellen Standort speichern, an dem ich mich gerade aufhalte :smt006

    Ich hab so ziemlich alles durchgelesen und auch am Gerät selbst probiert, aber ich kann den Butten nicht finden

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard Re: P4425 Anfrage

    Zitat Zitat von Totti
    Wo bzw. wie kann ich den aktuellen Standort speichern, an dem ich mich gerade aufhalte
    Es gibt die Funktion "akt. Standort als Favorit speichern"...

    Ich hab so ziemlich alles durchgelesen und auch am Gerät selbst probiert, aber ich kann den Butten nicht finden
    ...das geht IMO aber erst mit dem Update auf V4.1 ) oder einem Skin.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Aktivist Avatar von Totti
    Registriert seit
    05.05.2007
    Hardware
    E4430
    Software
    Gopal 6
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf,

    Danke für Deine Antwort.
    Das Update 4.1 ist schon drauf.
    Hab gestern Abend beim "rumspielen" am Navi die gesuchte Funktion gefunden... )
    Wenn man weiß wo man(n) suchen soll, ist einiges leichter

    Gruß Totti

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Totti
    Wenn man weiß wo man(n) suchen soll, ist einiges leichter
    Stimmt! :top

    Daher sollte man nach einem Navikauf und vor Aufspielen eines anderen Skins sich erstmal mit dem Original etwas vertraut machen. Das ist jetzt mehr ein allg. Tipp, weniger auf Dich gemünzt.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Anfrage 4.7 Pois
    Von Setra51 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 17:43
  2. Anfrage
    Von Adolf Wiest im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:43
  3. Anfrage Background Gopal 4.52 Navirunner Skin V2.1
    Von thorsten1076 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •