PNA 465 bleibt beim Flashen hängen.

  • Ich habe ein Problem mein PNA 465 (Mit Kontaktleiste) hängt während dem Flashvorgang immer bei Waiting!!, ich habe die Dateien von hier alles wie beschrieben gemacht, auch eine 512 SD Karte genommen.
    Der PNA lässt sich nun nicht mehr einschalten ich komme Lediglich in Bios,
    also ins "blaue" Menü. Ich denke meine Win Ce Daten sind alle weg, müsste das flashen funktionieren, sind in den Dateien die Win CE Daten enthalten?

  • 1. auch das richtige ROM geflasht -> Kontaktleiste?
    2. formatiere die SD auch wirklich in FAT/FAT16, bspw. direkt am Prompt: format h: /fs:fat /a:16k, wobei h = LW des CR
    3. übertrage mal die beiden Dateien einzeln auf die SD
    4. ja, CE und das BIOS sind in den Flash-Dateien enthalten

  • Zitat von mtu2u

    Jetzt hat es geklappt...


    Bist Du Dir da wirklich sicher? :smt017


    Zitat

    aber, er bringt jetzt dei Meldung
    BPB not found.... Was kann ich tun?


    Wenn man sich mal die Mühe macht und hier im Forum nach BPB sucht, erhält man zu dem Problem die Tipps, die ich Dir oben schon gegeben habe! :))
    Vlt. solltest Du alles nochmal wiederholen, auch mehrmals und auch mal mit einer anderen SD-Karte, < 1GB.

  • Ich weiß danach habe ich ja auch gesucht... Ich fahr jetzt mal zu meiner Freudin die hat noch ne andere SD Karte...
    vielen Dank bis gleich

  • Die Chance ist groß, daß es mit einer anderen Karte klappt. Eine andere Alternative wäre noch der Weg direkt über USB (Suche danach mit meinem Nick).

  • Zitat von mtu2u

    Es läuft vielen vielen Dank!!!!


    Prima! :top Dann ist der Abend ja gerettet! :))

  • dann *geschlossen*

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.