Fragen zum PNA210T

  • Hallo


    ich bin neu hier und hab ein PNA210T und einige fragen dazu


    also die navigation usw. ist schon alles vorinstalliert gewesen ich wollte jetzt gerade den travelguide installieren aber er meckert rum das zu wenig speicherplatz intern vorhanden wäre kann man das irgend wie ändern oder so?


    desweitern wollte ich mal fragen ich hab eine sd karte drin wenn ich den pna am pc anschließe wird die karte nicht erkannt ist das normal?


    würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

  • Zitat


    also die navigation usw. ist schon alles vorinstalliert gewesen ich wollte jetzt gerade den travelguide installieren aber er meckert rum das zu wenig speicherplatz intern vorhanden wäre kann man das irgend wie ändern oder so?


    Hallo cappy,
    willkommen im Forum.


    Je nachdem was da alles noch vorinstalliert in Deinem 210er ist kann es sein, dass der Travelguide zurecht meckert.
    Kann es sein, dass intern in /MFD/MapRegions noch Karten liegen?
    Wenn ja würde ich die auf die SD auslagern.

    Zitat

    desweitern wollte ich mal fragen ich hab eine sd karte drin wenn ich den pna am pc anschließe wird die karte nicht erkannt ist das normal?


    Wie zeigt sich das bei Dir?
    Wenn die SD korrekt erkannt wird müsstest du über AS einen Ordner Storage Card sehen indem der Inhalt der SD verfügbar ist.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • vielen dank hat wunderbar geklappt nachdem ich dann auch rausgefunden hab wie man die karten entfernt :D


    kann man alles auf die sd karte auslagern? also auch den travelguide?

  • Theoretisch ja.


    Damit wir aber die Übersichtlichkeit behalten:
    Frag Doch bitte mal im TG Forumsbereich nach :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.