Medion P4410 mit GoPal PE 3.1

  • Hallo guten Tag,
    das ist meine erste Eintritt im Forum und ich bin schon begeistert über den Inhalte den ich sehr hilfreich finde. Meine Frage lautet jetzt: kann man irgendwie die Sprachbibliothek (TSD Dateien) für die Spracheeingabefunktion mit eine andere Sprache zu ergänzen oder eventuell zu ersezten (z.b. statt Franzosich Italienisch) ersetzten?
    Ich bendanke mich im voraus.

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Nette Idee. Aber woher sollten die entsprechenden TSD-Dateien kommen?
    Nein, ich denke, dass wir uns da leider mit Deutsch, Englisch und Französisch begnügen werden müssen.


    Gruß
    TeSte

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.
    Schade dass meinen Wünsch nur einen Wünsch bleibt, aber ich hoffe dass der Softwarehersteller Medion GoPal auch an andere ausländliche potenzielle Käufer denkt die die Touchless Funktion nutzen wollen. Ich bleibe aber am Ball und wenn ich über diese Thema mehr erfahre werde ich auch im Forum weitergeben.
    Grüß

  • Ich denke wenn dieses Feature sich durchsetzen sollte werden auch mehr Sprachen kommen.
    Aber das ist alles Spekulation...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Genau genommen handelt es sich ja nicht lediglich um Sprachen, die erkannt werden, sondern um die Adressen bestimmter Landeskarten zu denen Daten für deren akustische Erkennung hinterlegt sind. Beispielsweise nützt die vorhandene Deutsch-Erkennung nicht, um ein österreichisches Ziel eingeben zu wollen.


    Gruß
    TeSte

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.