Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von rené
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard SiRF Instant Fix II

    Hallo zusammen,

    ich verzweifele gerade und leider finde ich keine Antwort – daher wende ich mich mit meinem Problem an euch, in der Hoffnung, dass mir geholfen wird.


    Problembeschreibung:

    Nach dem Flash Rom Update auf die Version K3.3 E1.4., welchen ich „Schritt für Schritt“ (in 2 Stufen) wie in der Medion-Anleitung ausgeführt habe, bleibe ich beim Starten immer an der Seite „Bitte legen Sie die Speicherkarte ein“ hängen. Diese kommt direkt nach dem Startbildschrim und dem „Gong“. Die Karte einzulegen habe ich natürlich schon mehrfach versucht – ohne erfolg. Habe auch schon eine andere Karte versucht, aber auch da hatte ich keinen erfolg.

    Als Navi nutze ich das P4425. Ich glaube davor hatte ich die Version K3.1 E1.4, bin mir aber nicht sicher. Einen POI Warner habe ich auch installiert – vielleicht kommt da der Konflikt her?

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag was ich machen kann?

    Vielen dank für euren Support

    Gruss aus Köln

    René

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Supi
    Registriert seit
    02.03.2008
    Hardware
    Medion GoPal P4425
    Software
    GoPal AE6
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo rené,

    nach dem Romupdate musst du deine Software neu installieren.
    Bereite eine SD_Karte für die Schnellinstallation vor (Beschreibung findest du hier http://forum.pocketnavigation.de/tid1093438-sid.htm). Dann schiebst du die Karte in dein Navi und startest es neu. Jetzt sollte die Software vollautomatisch installiert werden.

    Gruß
    Supi

Ähnliche Themen

  1. GoPal 4225 / 4425 SiRF InstantFix II FlashRom da!
    Von GoPalFreak im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 09:05
  2. SIRF Instant FIX II für P4410 möglich?
    Von elbacko im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 13:30
  3. Warten auf neues FlashRom mit SiRF Instant Fix II
    Von Kutterscholle im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:52
  4. FlashRom 3.6 ohne SiRF Instant Fix II
    Von ralix im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 21:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •