GoPal PE 3.0 auf 510T, wie?

  • Hallo,
    seit weinigen Tagen bin ich im Besitz eines PNA 510T (MD96103). Das Gerät hat 512 MB internen Speicher, als Software ist GoPal 2.0 installiert.
    Wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, sollte es ohne weiteres möglich sein, die Version GoPal PE 3.0 auf meinem Gerät zu installieren.
    Leider habe ich bislang noch nirgendwo eine Anleitung zum Installieren dieser Software gefunden.
    Wie kann ich also GoPal PE 3.0 installieren? Kann mir jemand eine detailierte Anleitung geben oder habe ich diese hier im Forum übersehen?
    Wenn die Installation nicht funktioniert, kann ich meinen PNA wieder in den "Ursprung" zurücksetzen?


    Für Eure Antworten bin ich shon jetzt dankbar!!!


    L.G.
    Bismark2000

  • Hallo Bismark2000 und Willkommen im Forum


    Gehe ins CleunUp Menü deines PNA ( wie du dort hin kommst steht im Handuch) und wähle dort Remove All, anschließend die Installationsdateien der neuen Software auf eine SD Karte kopieren und dann das CleanUp Menü über Exit verlassen.
    Die neue Software installiert sich selber. Danach must du noch die Länderkarten die du möchtest auf die SD Karte kopieren in einen Ordner MapRegions.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.