Eigenes WIKI nun auch online

  • Nun noch eine größere Neuerung, was diese Seite hier betrifft:
    Ab sofort ist auch ein GoPal-Wiki (ein eigenes Wikipedia, welches von jedem User beliebig mit Texten/Bildern und Infos erweiterbar ist) online.
    Zu erreichen unter www.WIKI.GoPal-Navigator.de
    können hier registrierte User mit den Login-Daten, welche auch hier genutzt werden direkt anmelden, ohne noch einmal Extra noch ein Passwort für das WIKI anzufordern usw.


    Außerdem fördert das die Transparenz, da man so über das Forum auch Kontakt mit dem User XY, der den Artikel im WIKI verfasst hat aufnehmen kann.

  • kann mir eine sagen warum ich bei der wikki nicht rein komm?
    ich kriege immer diese meldung
    ``Fehler bei der Anmeldung:
    Der Benutzername „v_ita_l“ existiert nicht. Überprüfen Sie die Schreibweise. In diesem WIKI sollte zum einloggen Benutzername und Passwort genutzt werden, welche Sie auch auf [http://www.gopal-navigator.de GoPal-Navigator] bei der Registrierung angegeben haben. Sobald Sie dort registriert sind - haben Sie auch sofort ein WIKI-Anmeldekonto.``


    und dabei bin ich doch hier regiestriert.
    kann mir bitte einer weiter helfen. :smt022

  • So eine Meldung zum Anmelden im WiKi gibt es eigentlich nur, wenn du Seiten im WiKi bearbeiten willst.
    Wenn du da so jetzt nicht reinkommst, gibt es die Möglichkeit ein neues Profil mit neuem Benutzernamen zu beantragen.

  • Hallo v_ita_l und Willkommen im Forum


    du hast dich zwar registriert aber zu dem Zeitpunkt als du ins Wiki wolltest deinen Acount noch nicht aktiviert. (siehe hier dein erster Beitrag, dadurch wurde der Account aktiviert)
    Jetzt sollte es auch im WIKI gehen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke, zumindest das funktioniert jetzt. Muss nur noch draufkommen wie man einen Beitrag erstellt, damit endlich mein Problem mit meinem Navi im Forum mitteilen kann

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Das Wiki ist aber nur für Lösungen, etc. da, für Probleme aber dieses Forum!

  • Hallo,
    ich komme mit meinem Usernamen nicht ins WIKI rein. Das liegt vermutlich an den beiden "ä" im Namen. Wenn ich mich abmelde, komme ich problemlos ins WIKI. Das Gleiche Problem hatte ich schon bei der alten boardsoftware, bis es Navirunner damals gerichtet hat. Vielleicht könnte sich das mal Jemand anschauen. Danke!


    Das ist übrigens die Fehlermeldung die ich erhalte:

    Zitat

    Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /...

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

    Einmal editiert, zuletzt von BärBär ()