MD 95780 PNA 510T

  • Auf meinem Gerät von Medion 95780 PNA 510T möchte ich gerne GoPal 2.3AE haben.


    Bis jetzt habe ich nur GoPal 1.1AE angewendet. Bei installieren von GoPal 2.3AE funktioniert nicht.

  • Ich habe das gleiche Navi. Habe mir Flash Rom geholt und auf Gopal mit der roten Maske getunt, und schon konnte ich die neue Vers. AE 3.0a aufspielen, läuft hervorragend. :boing

  • GooseBay


    Ich habe auch mir ein Flash Rom gemacht 2.X. Das hat aber nichts gebracht. Es lässt sich zwar instalieren, aber lässt nicht auf GoPal software oder auf Einstellungen zu zugreifen.


    Ich werde dir sehr dankbar sein wenn du mir ein Tipp oder detalierte Eklerung schreibst.

  • GooseBay


    Ich habe flash gemacht. Danah habe ich versucht instalation vom GoPal AE2.3 durchzuführen. Es hat sich instaliert. Nur am ende kommt ein Meldung "An error has occurred during installation. Please effect a hard reset as described in the user´s manual"
    Danach komme ich in Hauptmenü von GoPal. Ich kann MP3 Player anschalten. Einstellungen und navigation funktionieren nicht.

  • Hallo,
    habe genau das gleiche Problem: Meldung "An error has occurred during installation. Please effect a hard reset as described in the user´s manual"
    Dann gibts automatisch einen Softreset, es werden noch weitere Dateien kopiert und kommt das Hauptmenü von GoPal. Ich kann MP3 Player anschalten. Einstellungen und navigation

  • Habt ihr schon einmal die Installation ein wenig "verkleinert"?
    D.H. z.B. auf der Speicherkarte für de Installation nur Ordner 0 und 1 zu lassen.


    also Ordner mit den Zahlen 3-14 (falls vorhanden) löschen oder umbenennen.
    (z.B. 3 in x3 oder so)


    Und dann einfach nochmal testen - vielleicht hilft das.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.