Tuning des V6.4 noch möglich?

  • Hallo,


    also zuerst mal muss ich nochmasl sagen dass Danke NRs Hilfe nun alles so läuft wie gewünscht :)
    Extra Button für den tcpmp in der QM-Menüleiste
    Entfernen der Eeffect1/2 in der PFSkin
    etc..


    Nun hab ich doch noch eine Frage Wunsch.
    Da ich das Navi, mit POIObserver und dem tcpmp gerne gleichzeitig nutzen wollte, die s aber das P4225 an die "Leistungsgrenze" bringt,
    ist es möglich durch entfernen von Anzeigedetails das Gerät perfomanter zu machen?
    Brauche z.B. keine Batterienazeige, kein HDOP, keine ANzahl der Satelliten etc. wenn man dies entfernt, entlastet dies das Gerät, oder werden diese Daten von GoPal bereitgetstellt?
    Wenn man diese Teile herausnimmt, bringt das was?



    Michael

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.