Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von frank139
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard P4225 geflasht nichts tut sich mehr

    Hallo an alle,
    ich benötige dringend Hilfe!
    Nachdem ich auch sehr unzufrieden mit der Akkuleistung meines 4225 (K3.1 E1.4 AE4.0) war, war ich heute umso erfreuter von einem Flashrom Update auf K3.3 zu lesen, das genau dieses Problem lösen sollte. Also runtergeladen und genau nach Anweisung installiert. Beim Flashen des Bootloaders ging alles bis zur Meldung "Please remove SD Card" einwandfrei. Hab ich gemacht.
    Danach soll das System mit der Versionsnummer E1.4 starten. (Ja richtig, die Version war schon drauf, ich dachte jedoch, man müßte diesen Teil dennoch durchführen um den Kernel erst anschließend zu flashen. Im Kernel scheinen die relevanten Vorgänge zur Energieverwaltung programmiert zu sein.)
    Obwohl ich alles richtig gemacht, startet das System nicht mehr.
    Beim Anschluß des USB Kabels erkennt der PC "unbekanntes Gerät", eine ActivSync Verbindung kommt nicht zustande. Auch eine Wiederholung der Vorgänge bringt keine Änderung.

    Anruf bei Medion:

    Muß eingeschickt werden, wegen möglichem Eigenverschulden kommen Kosten auf mich zu.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo frank139

    kannst du den Kernel noch einmal flashen? Wenn ja, wird dir dabei auf dem Display was angezeigt?

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von frank139
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,
    nein zum flashen des Kernels komme ich nicht. das Ding bootet ja nicht mehr. Also nichts auf dem Bildschirm!

    Freuemich sehr über Deine schnelle Reaktion. Ich muß jetzt aber leider dringend weg. Werde nochmal so um 17.00 reinschauen. Vielen Dank!

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Lass den PNA mal eingeschaltet liegen bis er von selber ausgeht und schliese dann wieder Strom an und schaue ob er dir dann wieder ein Bild anzeigt, wenn nicht dann ist es wirklich ein Fall für den Service.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von frank139
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard 4225 flash

    Das Gerät läßt sich nicht einmal mehr einschalten, weder Soft- noch Hardwarereset möglich

Ähnliche Themen

  1. PNA 470 (MD96080) - nichts geht mehr
    Von kerzscheks im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 07:41
  2. 510 geflasht un nun geht nix mehr
    Von paulemanng5 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 09:50
  3. Medion 510t nichts geht mehr?
    Von boast im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  4. nichts geht mehr
    Von w124driver im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:06
  5. H I L F E nichts geht mehr
    Von labatuga im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 06:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •