Navirunner_SKin V6.4 Installation

  • :smt017 Wahrscheinlich stell ich mich blond an: aber wenn ich den Skin Downloade kriege ich ne zip-Datei mit drei Inhalten: module.xml, NavirunnerSkin_6_4_pt1 und ..._pt2. Kein verzeichnis myflahdisk tut sich auf, auch beim extrahieren nicht... Wie geht das? Wir krieg ich den installiert? :smt022

  • Nach dem entpacken hast du den Ordner 21 mit den 3 Dateien.
    Diesen Ordner 21 auf die SD Karte kopieren und einen SR machen, der Skin installiert sich selber.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Diese 3 Dateien liegen doch in einem Ordner, der mit <21> benannt ist. Diesen Ordner kopierst du auf deine SD Karte. Danach einmal Reset durchführen und schon installiert sich der Ordner von selbst.

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Ich sach ja, ich bin blond...Mir war nich klar, dass mein NAvi die <21> erkennt und sagt "ohhh, prima, hier muß ich noch was installieren..."

  • Na dann versuchs mal und melde dich, ob es funktioniert hat.

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • hallo, hab Gopal 4210 mit 4.1 und Navirunner 6.1 - möchte nun auf 6.4a updaten, hab den Ordner 21 auf die SD kopiert, nach Softreset startet immer noch 6.1 - tut so als ob der Ordner 21 nicht da wäre, ist es aber. Was mache ich falsch ? :smt022

  • Also bei mir hats funktioniert! Ich habe allerdings zuerst ein Hardreset gemacht (also löschen des Flash-rom), nacktes Go-Pal installieren lassen (ich hatte vorher Navirunner-Skin 6.1), dann den Ordner <21> auf die SD-Karte, softreset und er macht alles wie von Geisterhand - schwuppdiwupp, alles chic. :top

  • buschl
    hast du den Ordner <21> aus dem 6.4a auf deiner SD mit dem bereits bestehender Ordner <21> ersetzt und mit ok bestätigt?
    Wenn ja, versuch es einfach nochmal oder lösche den bereits bestehenden Ordner <21> von der SD Karte und spiele dann den neuen Ordner auf.
    Mach mal dann ein HR und schon müsste sich der Skin installieren.

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Hi,


    wenn ihr schon einen Ordner 21 auf Eurer SD-Card habt müsst Ihr zuerst diesen löschen. Dann den neuen Ordner 21 mit den Skin 6.4 auf die SD-Card kopieren. Danach einen Softrest machen, jetzt installiert sich der neue Skin 6.4 von alleine.
    Den neuen Ordner nicht über einen alten kopieren.


    GooseBay

  • Danke für eure Tipps - werd es am Abend nochmals probieren !


    lg Buschl


    Hallo!
    Habs erst heute nochmals probiert. Habe den Ordner <21> in "my flash disk" kopiert und nicht auf "Storage Card". na ja, Fehler kann man manchmal auch ausbessern ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.