Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuling Avatar von stefankr
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navirunner_SKin V6.4 Installation

    :smt017 Wahrscheinlich stell ich mich blond an: aber wenn ich den Skin Downloade kriege ich ne zip-Datei mit drei Inhalten: module.xml, NavirunnerSkin_6_4_pt1 und ..._pt2. Kein verzeichnis myflahdisk tut sich auf, auch beim extrahieren nicht... Wie geht das? Wir krieg ich den installiert? :smt022

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Nach dem entpacken hast du den Ordner 21 mit den 3 Dateien.
    Diesen Ordner 21 auf die SD Karte kopieren und einen SR machen, der Skin installiert sich selber.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von stefankr
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ok, in welches verzeichnis auf der SD-Karte?

  5. #4
    Einsteiger Avatar von codhy
    Registriert seit
    17.05.2008
    Hardware
    PNA470T
    Software
    GoPal 6.1
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Diese 3 Dateien liegen doch in einem Ordner, der mit <21> benannt ist. Diesen Ordner kopierst du auf deine SD Karte. Danach einmal Reset durchführen und schon installiert sich der Ordner von selbst.
    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  6. #5
    Neuling Avatar von stefankr
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich sach ja, ich bin blond...Mir war nich klar, dass mein NAvi die <21> erkennt und sagt "ohhh, prima, hier muß ich noch was installieren..."

  7. #6
    Einsteiger Avatar von codhy
    Registriert seit
    17.05.2008
    Hardware
    PNA470T
    Software
    GoPal 6.1
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Na dann versuchs mal und melde dich, ob es funktioniert hat.
    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  8. #7
    Neuling Avatar von buschl
    Registriert seit
    28.03.2008
    Hardware
    P4210, E3230
    Software
    6.0 93537
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo, hab Gopal 4210 mit 4.1 und Navirunner 6.1 - möchte nun auf 6.4a updaten, hab den Ordner 21 auf die SD kopiert, nach Softreset startet immer noch 6.1 - tut so als ob der Ordner 21 nicht da wäre, ist es aber. Was mache ich falsch ? :smt022

  9. #8
    Neuling Avatar von stefankr
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard 21 auf SD Karte

    Also bei mir hats funktioniert! Ich habe allerdings zuerst ein Hardreset gemacht (also löschen des Flash-rom), nacktes Go-Pal installieren lassen (ich hatte vorher Navirunner-Skin 6.1), dann den Ordner <21> auf die SD-Karte, softreset und er macht alles wie von Geisterhand - schwuppdiwupp, alles chic. :top

  10. #9
    Einsteiger Avatar von codhy
    Registriert seit
    17.05.2008
    Hardware
    PNA470T
    Software
    GoPal 6.1
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @buschl
    hast du den Ordner <21> aus dem 6.4a auf deiner SD mit dem bereits bestehender Ordner <21> ersetzt und mit ok bestätigt?
    Wenn ja, versuch es einfach nochmal oder lösche den bereits bestehenden Ordner <21> von der SD Karte und spiele dann den neuen Ordner auf.
    Mach mal dann ein HR und schon müsste sich der Skin installieren.
    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  11. #10
    Aktivist Avatar von GooseBay
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Am Wasser WST
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi,

    wenn ihr schon einen Ordner 21 auf Eurer SD-Card habt müsst Ihr zuerst diesen löschen. Dann den neuen Ordner 21 mit den Skin 6.4 auf die SD-Card kopieren. Danach einen Softrest machen, jetzt installiert sich der neue Skin 6.4 von alleine.
    Den neuen Ordner nicht über einen alten kopieren.

    GooseBay

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. POI Installation
    Von badf im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:35
  2. Installation
    Von red01 im Forum GoPal PocketPC Up 2.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •