Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von ics1702
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal Navigator ME4.1A Update

    Hallo,
    der GoPal Assistant hat die Software GoPal Navigator ME4.1A als Update gefunden und auch an das Navigationsgerät übertragen. Trotzdem ist auf dem Gerät MD 96440 (3210) immer noch die Version ME4.0A und wird auch im Assistant als Version 4.0a auf dem Gerät angezeigt. Das Gerät wurde schon resettet. Über den Assistant kann ich die Version4.1a wieder vom Gerät deinstallieren und neu übertragen, aber es wird immer nur die Version 4.0a auf dem Gerät angezeigt und gestartet. Wie kann ich die aktuelle Version am Gerät aktivieren ?

    Gruß Thomas

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo ics1702

    gehe einmal ins CleanUp Menü und wähle dort den ersten Punkt "Remove Installation only" danach sollte sich die neue Version installieren.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von ics1702
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo ics1702

    gehe einmal ins CleanUp Menü und wähle dort den ersten Punkt "Remove Installation only" danach sollte sich die neue Version installieren.

    Gruß Navirunner
    Vielen Dank, hat sofort funktioniert.

    Gruß Thomas

  5. #4
    Neuling Avatar von Hennry
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo
    Habe das selbe Problem. Aber nach "Remove Installation only" instaliert sich trotsdem 4.0 wieder.

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Dann lösche über FormatFlash alles und mach direkt über den Assi das Update drauf. Vermutlich stimmen die Versionsangaben in der module.xml nicht (war zumindest bei dem PE-Update der Grund). Diese können auch editiert werden.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Update von GoPal Navigator PE 4.0 A-6940 auf 4.1A
    Von pcadmin im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 13:02
  2. Update von Navigator 2.0 auf AE3.0?
    Von moki im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:23
  3. gopal navigator AE 4
    Von Tierseuche im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 10:21
  4. GoPal Navigator PE 2.0A auf 315
    Von n-21 im Forum GoPal 315
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •