Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von bille388
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Telefonproblem mit dem Contactviewer beim 4425

    Hallo
    und Bitte um Hilfe, nachdem im Nachbarforum und bei Medion ("da gibt es für die V4.1 bestimmt noch ein Update") niemand einen Rat wusste und Medion den Vorschlag machte, das Problem hier noch einmal zu posten:

    Wenn ich aus dem Contactviewer heraus telefonieren möchte, die entsprechende Telefonnummer angeclickt und mit dem grünen Haken unten rechts bestätigt habe, wählt das Handy, der "Wählen-Bildschirm" des Contactviewers wird für 1/2 Sekunde angezeigt und dann durch den „Bluetooth-Bildschirm“ überschrieben. Auf diesem findet sich aber kein "Auflegen" oder "Abbrechen"-Button, sodass ich den Anruf nicht unterbrechen kann, wenn der Angerufene z.B. nicht abhebt.

    Beim zweiten und weiteren Wählversuchen - auch mit anderen Kontakten - tritt dieser Effekt nicht auf, der "Wählen-Bildschirm" des Contactviewers bleibt stehen und ich kann nach Bedarf auflegen. Dabei wird allerdings die gewählte Nummer doppelt, d.h. leicht versetzt übereinander geschrieben, sodass sie unleserlich wird.

    Diese stabile Situation bleibt erhalten, solange der Angerufene nicht abhebt. Nach einem geführten Gespräch schaltet sich der Bluetooth-Bildschirm wieder in den Vordergrund und das Spiel beginnt von vorne (s.o.).

    Versucht habe ich: zurück auf GoPal 4.0, verschiedene SD-Karten, mehrfaches neues Aufsetzen nach der „Schnellinstallation“.

    Was tun? Danke im Voraus und Gruß
    bille388

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hallo bille,

    hast du den Dialer geupdatet?
    (Über den Assistant)
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von bille388
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von GoPalFreak
    Hallo bille,

    hast du den Dialer geupdatet?
    (Über den Assistant)
    Hallo GoPal-Freak,

    ja, gemeinsam mit der V4.1 als V 4.01.

    Gruß bille388

  5. #4
    Einsteiger Avatar von kifaru
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo
    habe auch auf 4.1 gupdatet, manuel weil der GoPal Assi ein 2. Update nicht macht wenigstens bei mir.
    Wo kriege ich den Dialer Update her, weil ich das BT momentan nicht verwalten kann.
    Mit Skin 6.4 und BT an und Aus Button installiert.
    Mein N73 findet das 4425 nicht .

    Grüßle Rainer

  6. #5
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kifaru
    Wo kriege ich den Dialer Update her, weil ich das BT momentan nicht verwalten kann.
    Wie alle anderen Updates auch: über den GoPal Assistenten

    Sascha

  7. #6
    Einsteiger Avatar von kifaru
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ok Ok
    ich hatte die 002 Version von der Karten DVD und nicht die 003 Version von der GoPal CD des Assi installiert.
    Nach der Inst des 003 Assis konnte ich den Dialer aktualisieren und jetzt klappts auch mit dem Blauzahn. :smt005
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Keine Stauumfahrung beim 4425
    Von oberstkling im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:34
  2. BT an und ausschalten beim 4425
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:06
  3. Telefonbuch beim 4425
    Von Paule11 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 15:37
  4. rom updaten beim 4425
    Von Carsten6290 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 18:10
  5. Werkswiederherstellung beim GoPal 4425
    Von Peti im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •