PNA220T MD 95479 Betriebssystem

  • Hallo, ich bin neu hier und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit 2 oder 3 Jahren ein Medion MDPNA220T. Von Anfang an lies es sich nicht über ActivSync mit dem PC verbinden, das war weiter kein Problem, da ich die Karten immer über ein Kartenlesegerät aufgespielt habe. Ich habe auch immer die Original-Dateien von der Medion SD Karte gesichert. Heute ist es dann passiert, fragt mich lieber nicht wie, aber ich habe die SD-Karte komplett gelöscht. Eine Sicherung habe ich nicht mehr. Die Installationssoftware von der Medion Navigator 5.1 CD startet nicht, wenn ich sie über mein Schreibgerät auf die SD Karte ziehe und anschließend ins PNA stecke. Ich brauche also nur die Dateien, die sich neben der Länderkarte noch auf der SD-Karte befinden.
    Vielen Dank an alle die mir helfen können

  • Zitat

    Ich brauche also nur die Dateien, die sich neben der Länderkarte noch auf der SD-Karte befinden.


    A) Bitte hier keine Dateianfragen!
    B) Diese Daten besitzt du doch mit der CD/DVD
    Wie gehst du vor wenn du die Dateien kopierst? Welche Dateien kopierst du wohin auf die SD?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo,
    ich habe alles Original gekauft, auf der CD 1 sind die Installationen in vielen Sprachen, auch in deutsch. Im Liesmich steht, daß ich die Dateien aus dem Installationsordner auf die SD-Karte kopieren soll. Ins Hauptverzeichnis. Also so auf die Karte oder muß ich einen Ordner erstellen? Aber es funktioniert einfach nicht. Im Navi kommt dann die Meldung "Installationsdateien nicht gefunden". Die Dateien die früher auf der Speicherkarte waren sahen auch anders aus. Das waren acht oder neun plus die Länderkarte. Auf der CD sind nur ein Winrar Archiv und ein Ordner Namens 2577, in dem ist ein Autorun. Das Autorun habe ich auch schon aus dem Ordner geholt, ohne Erfolg. Kann es sein, das Gerät und CD nicht zusammenpassen? War mal ein 2.Wahl Kauf
    Viele Grüße

  • 2577 ?!?
    das ist eigentlich ein Autostart Ordner für PDA's!
    Kannst du mal ein Bild von der CD machen?
    Vielleicht erkennt man da was...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo,
    ja ich habe den Verdacht, daß die mir damals eine falsche CD1 beigelegt haben. Aber die Karten von der CD 2 haben immer funktioniert. Die CDs sind beide die mit dem Paar drauf. Wie lädt man bei euch Bilder hoch? Find ich nicht.

  • Unten auf Attachement hinzufügen...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.