Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von capri
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA220T MD 95479 Betriebssystem

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit 2 oder 3 Jahren ein Medion MDPNA220T. Von Anfang an lies es sich nicht über ActivSync mit dem PC verbinden, das war weiter kein Problem, da ich die Karten immer über ein Kartenlesegerät aufgespielt habe. Ich habe auch immer die Original-Dateien von der Medion SD Karte gesichert. Heute ist es dann passiert, fragt mich lieber nicht wie, aber ich habe die SD-Karte komplett gelöscht. Eine Sicherung habe ich nicht mehr. Die Installationssoftware von der Medion Navigator 5.1 CD startet nicht, wenn ich sie über mein Schreibgerät auf die SD Karte ziehe und anschließend ins PNA stecke. Ich brauche also nur die Dateien, die sich neben der Länderkarte noch auf der SD-Karte befinden.
    Vielen Dank an alle die mir helfen können

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Ich brauche also nur die Dateien, die sich neben der Länderkarte noch auf der SD-Karte befinden.
    A) Bitte hier keine Dateianfragen!
    B) Diese Daten besitzt du doch mit der CD/DVD
    Wie gehst du vor wenn du die Dateien kopierst? Welche Dateien kopierst du wohin auf die SD?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von capri
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    ich habe alles Original gekauft, auf der CD 1 sind die Installationen in vielen Sprachen, auch in deutsch. Im Liesmich steht, daß ich die Dateien aus dem Installationsordner auf die SD-Karte kopieren soll. Ins Hauptverzeichnis. Also so auf die Karte oder muß ich einen Ordner erstellen? Aber es funktioniert einfach nicht. Im Navi kommt dann die Meldung "Installationsdateien nicht gefunden". Die Dateien die früher auf der Speicherkarte waren sahen auch anders aus. Das waren acht oder neun plus die Länderkarte. Auf der CD sind nur ein Winrar Archiv und ein Ordner Namens 2577, in dem ist ein Autorun. Das Autorun habe ich auch schon aus dem Ordner geholt, ohne Erfolg. Kann es sein, das Gerät und CD nicht zusammenpassen? War mal ein 2.Wahl Kauf
    Viele Grüße

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    2577 ?!?
    das ist eigentlich ein Autostart Ordner für PDA's!
    Kannst du mal ein Bild von der CD machen?
    Vielleicht erkennt man da was...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Neuling Avatar von capri
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    ja ich habe den Verdacht, daß die mir damals eine falsche CD1 beigelegt haben. Aber die Karten von der CD 2 haben immer funktioniert. Die CDs sind beide die mit dem Paar drauf. Wie lädt man bei euch Bilder hoch? Find ich nicht.

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Unten auf Attachement hinzufügen...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  8. #7
    Neuling Avatar von capri
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hier bitte:
    Nachtrag: Ich habe jetzt eine Version die läuft, aber alles nur Italienisch.
    Jetzt kann ich aber die Version abrufen. Da steht:
    Medion Medion Navigator 5
    Versione: 5.1A
    Data: Sep 5 2005
    Medion 2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p1000078_104.jpg 
Hits:	675 
Größe:	53,3 KB 
ID:	497  

Ähnliche Themen

  1. md 95750 pna220t
    Von darkness im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 10:18
  2. Navi Betriebssystem
    Von shortyderechte im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 16:38
  3. geopal PE 4.x auf pna220T
    Von theusersuser im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 13:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •