510T speichert Favoriten nicht ab !

  • Moin


    Ich habe ein problem mit meinen MDPNA 510T welches die Favoriten nicht im Speicher hält wenn man es komplett ausschaltet bin neuling in diesen gebiet und hatte schon zu kämpfen den GoPAL Navigator 3 PE zu installieren samt flashrom und co vor den flashen mit der alten software hat der die favoriten jedoch auch bei kompletten ausschalten gehalten was kann ich da machen ? thx in voraus


    greez lars

  • Hallo promodder,


    Willkommen im Forum an dieser Stelle...


    Bleibt die Touchscreenausrichtung denn vorhanden?
    Welchen 510er hast du ( mit wieviel internem Speicher) und wie hast du installiert? (Wie im GoPal-Wiki beschrieben oder auf einen andere Weg?)
    Welche Sprachen hast du installiert?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hi
    ich habe das gleiche Problem mit den Favoriten.
    Die ouchscreenausrichtung bleibt vorhanden.
    Installiert wurde wie im Wiki beschrieben. Ich habe den 510er mit dem kleinen Speicher. Kommischerweise verschwinden die Favoriten nicht sofort, aber irgendwann sind sie auf einmal alle weg.

  • Hallo Nebneru und Willkommen im Forum


    wieviel Platz ist den noch auf dem internem Speicher? Kannst du mit ResInfo abfrage.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner


    werde ich mal schauen sobald ich wieder zuhause bin. Bin im moment unterwegs (LKW-Fahrer-Fernverkehr).


    Wäre aber wichtig für mich das irgendwie hinzubekommen, weil ich das ding beruflich nutze.

  • OK ist auf jedenfall untypisch auch bei den 500 bleiben im Normalfall die Favoriten erhalten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner


    Instaliert bekomme ich resinfo nicht, aber wenn ich die resinfo von der taskleiste ohne instalation starte, zeigt es mir, Program memory 26,9 free und Storage memory 27,3 free, my flash disk 0kb free an.
    Wobei dann aber natürlich kein naviprogramm läuft.

  • Hallo Nebneru


    Program memory 26,9 = Arbeitsspeicher
    Storage memory 27,3 = SD Karte


    my flash disk 0kb = interner Speicher
    hier ist dein Problem, weil die Favoriten in My Flash Disk gespeichert werden aber du dort keinen Platz mehr hast.
    Wenn du irgendwelche Maps dort hast dann löschen, ansonsten die Installationsdateien bereinigen (alle anderen Sprachen und Auflösungen entfernen) und das System neu aufsetzen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.