Navirunner auf Gopal AE3.1

  • Hallo zusammen
    Ich habe sämtliche Navirunner Versionen auf meinen Medion GoPal 315 mit AE 3.1 installiert. Die Installation geht ohne Probleme aber wenn ich dann das erste mal eine Route einegeben will kommt eine Fehlermeldung das " ein hardreset durchgeführt wurde und das nun das System neu hergstellt werden muss " Dann will er alles wieder herstellen udn wenn ich dieses mit JA beantworte kommt eine erneute Fehlermeldung das er auf die Karte nict zugreifen kann. wenn ich alles was dann an Meldungen kommt durchklicke dann unktioniert das System aber nur bis zum nächsten ausschalten, dann beginnt alles wieder.

  • Hallo hardyhastemal


    welchen Skin benutzt du? Bei den Gopal 3 Skins hatte ich noch eine automatische Backup und Restore Anwendung mit drin, die beim starten der Navigation Fragt ob die Daten gesichert werden sollen, diese Abfrage kommt eigentlich nur beim ersten mal ausser du machst jedesmal einen Hardreset durch komplettes ausschalten des Navis, dann kommt die Abfrage jedesmal wieder. Schalte dein Navi nur in den StandBy dann sollte es nicht mehr vorkommen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner
    Ich benutze
    Navirunner Skin V3.1 ohne Skintauscher
    Skin für 3 Zoll Geräte mit Gopal 3 PE/AE
    da die anderen Skins immer irgendwie den Aldi PNA ansprechen und ich einen direkt bei Medion gekauft habe.
    ich habe es nochmals ausgeführt und bekomme immer wenn ich den Restore durchführen will eine Fehlermeldung das nicht auf die Storage Card zugegriffen werden kann.
    Ich werde es aber gleich nochmals versuchen

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.