Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von hardyhastemal
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navirunner auf Gopal AE3.1

    Hallo zusammen
    Ich habe sämtliche Navirunner Versionen auf meinen Medion GoPal 315 mit AE 3.1 installiert. Die Installation geht ohne Probleme aber wenn ich dann das erste mal eine Route einegeben will kommt eine Fehlermeldung das " ein hardreset durchgeführt wurde und das nun das System neu hergstellt werden muss " Dann will er alles wieder herstellen udn wenn ich dieses mit JA beantworte kommt eine erneute Fehlermeldung das er auf die Karte nict zugreifen kann. wenn ich alles was dann an Meldungen kommt durchklicke dann unktioniert das System aber nur bis zum nächsten ausschalten, dann beginnt alles wieder.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo hardyhastemal

    welchen Skin benutzt du? Bei den Gopal 3 Skins hatte ich noch eine automatische Backup und Restore Anwendung mit drin, die beim starten der Navigation Fragt ob die Daten gesichert werden sollen, diese Abfrage kommt eigentlich nur beim ersten mal ausser du machst jedesmal einen Hardreset durch komplettes ausschalten des Navis, dann kommt die Abfrage jedesmal wieder. Schalte dein Navi nur in den StandBy dann sollte es nicht mehr vorkommen.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von hardyhastemal
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Skin 3.1

    Hallo Navirunner
    Ich benutze
    Navirunner Skin V3.1 ohne Skintauscher
    Skin für 3 Zoll Geräte mit Gopal 3 PE/AE
    da die anderen Skins immer irgendwie den Aldi PNA ansprechen und ich einen direkt bei Medion gekauft habe.
    ich habe es nochmals ausgeführt und bekomme immer wenn ich den Restore durchführen will eine Fehlermeldung das nicht auf die Storage Card zugegriffen werden kann.
    Ich werde es aber gleich nochmals versuchen

Ähnliche Themen

  1. Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:32
  2. Navirunner Skin V1 für Gopal 4.6AE
    Von vonberks im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:30
  3. PNA 315 mit Navirunner 1.4 und Gopal 4.1
    Von hardyhastemal im Forum GoPal 315
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 06:54
  4. GoPal 4.1 und Navirunner 6.1
    Von Autofreund im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 14:59
  5. GoPal 4.0 und Navirunner 5.9
    Von GoPal_UK im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •