Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von banditoa1
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Update des GoPal-Assistants funktioniert nicht

    Hallo Forum!

    Bei mir funktioniert das Updaten des Assistants nicht. Arbeite mit der Version 4.00.003 und wenn ich in der Programmgruppe die Updatefunktion oder im Assistant selbst die Updatefunktion nutze, erscheint die Meldung, dass die Internetverbindung nicht hergestellt werden kann oder durch eine Firewall verhindert wird. Firewall habe ich schon abgeschaltet - ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? System ist WinXP SP2 auf einem Asus Notebook mit WL.

    Gruß
    BanditOA1

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hallo BanditOA1,

    leider gab es "damals" solch eine Info wenn kein Update vorlag...

    Welche Version von GoPal hast du denn im Assistant verfügbar die upgedatet werden sollte?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von banditoa1
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Nene, ich will nicht die GoPal-Version auf meinem Navi updaten, sondern lediglich den Assistenten auf meinem Notebook! :smt010
    Gruß

    BanditOA1

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Den Assi kannst Du IMO nicht selber über's Netz updaten (die Info liegt auch noch nicht auf dem Update-Server), dazu braucht's die CD/DVD mit der aktuellsten Version. Und aktuell ist doch die V4.00.003, oder hast Du eine andere Info?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von banditoa1
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf25
    Den Assi kannst Du IMO nicht selber über's Netz updaten (die Info liegt auch noch nicht auf dem Update-Server), dazu braucht's die CD/DVD mit der aktuellsten Version. Und aktuell ist doch die V4.00.003, oder hast Du eine andere Info?
    Naja, ich hatte das nur mit den entsprechenden Buttons ins der Programmgruppe (unter Start -> Programme usw. "Programm aktualisieren") und im gestarteten Assistenten probiert. Da gibt es extra Icons zum aktualisieren der Software. Die Progis scheinen dann auch eine Verbindung aufbauen zu wollen. Dachte halt es wär eine Autoupdater. Infos über eine aktuellere Version liegen mir nicht vor.
    Gruß

    BanditOA1

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    OK, ich ergänze mein obiges Posting:
    Den Assi kannst Du IMO noch nicht selber über's Netz updaten...
    denn das wird sicherlich zukünftig möglich sein, nur aktuell halt noch nicht.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Medion GoPal P5430 funktioniert nicht
    Von erpe im Forum GoPal E5x55 / P5x3x / P5x5x / P5x6x
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:08
  2. [Gelöst] TMCPro Update funktioniert nicht
    Von Dustin im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 21:47
  3. clean up - funktioniert nicht
    Von m740 im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 22:25
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:39
  5. Rücksetzung PNA470 / GoPal Assistent funktioniert nicht
    Von bmw4ever im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 05:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •