Medion GoPal 2.2 AE für PDA die Freischaltung klappt nicht!

  • Hallo Forum!
    Ich habe Problem mit der Online- Aktivierung der Navi-Soft GoPal 2.2 AE für PDA.
    Nachdem ich auf der Registrierungsseite den Gerätecode und den beiliegenden Aktivierungscode vom Umschlagdeckel eingegeben habe, erhalte ich statt eines Registrierungscodes nur folgende Fehlermeldung: „The activation code is invalid or has already been used for another device! (Der Aktivierungscode ist ungültig oder ist bereits für ein anderes Gerät verwendet worden.) Die Software habe ich schon deinstalliert und wieder neu aufgezogen, ohne Erfolg. Am 14.06.07 habe ich die Medion Hotline kontaktiert. Der Gute Mann wollte noch mal den Gerätecode und den Aktivierungscode wissen.
    Alles durchgegeben, nach paar Minuten kam er auch zu dem Ergebnis, daß der Code Falsch sei und er die ganze Sache an die entsprechende Abteilung weiter leiten muß.
    Es sind inzwischen 2 Wochen vergangen und Medion meldet sich nicht. Auf meine Anrufe und E-Mails beantwortet man nur“ bitte um Geduld“ und noch ein bischen Geduld. Vor paar Tagen gab es tatsächlich ein Anruf von Medion, aber vormittags, als ich in der Arbeit war. (habe ich nur auf dem Display als entgangener Anruf gesehen). Seit dem wieder stille. Wenn ich Jemanden erreichen will, da bleibt das nicht bei dem einem Versuch. Meine Nerven liegen blank und meine Geduld ist am Ende.
    Weißt Jemand wie ich die Softwarte sonst zum laufen bringen kann?
    Für eure Ratschläge bedanke ich mich schon im Voraus.
    Gruß
    pepino98

  • Hallo Pepino98 und Willkommen im Forum


    das ist sehr ärgerlich aber in dieser Situation kann dir nur Medion helfen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner!
    Danke für deine Antwort!
    Medion hat sich nach 15 Tagen gemeldet und Gopal 2.2 AE für PDA Freigeschaltet.

  • Hall Pepino98


    das freut mich für dich.
    Viel Spass mit der Software.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.