GoPal 3415 mit Gopal PE4.1 möglich???

  • Hallo, kann man auf ein E3415 (3,5") mit Bluetooth und Mikro, ursprünglich mit AE4.0, auch ein PE4.1 aufspielen? Geht dann auch die Text to speech funktion und die anderen Funktionen von PE, z.B. persönliches Adressbuch und synchro mit Outlook und so?
    Grüße und schon mal danke!
    nadarosa

  • Ja ich habe auf meinem E3415 auch die PE4.1 Version und es funktioniert alles einwandfrei.
    wenn dudie Spracheingabe aktivieren möchtest mußt du den Skin 1.2 oder 1.3 aufspielen, und natürlich die TSD Ordner in die MapRegions einfügen.

  • Zitat von Heino

    Ja ich habe auf meinem E3415 auch die PE4.1 Version und es funktioniert alles einwandfrei.
    wenn dudie Spracheingabe aktivieren möchtest mußt du den Skin 1.2 oder 1.3 aufspielen, und natürlich die TSD Ordner in die MapRegions einfügen.


    Danke! Ich kümmere mich mal um eine PE

  • Hallo Freunde,
    ich verstehe nur Bahnhof... Könnt Ihr mir helfen?
    Habe einen 3415 und streite mit Medion wegen Fehlfunktionen.
    Seit Neustem ist ein Teil der Software zerstört. Icons sind verschwunden.
    Muss neue Software aufspielen.
    Bitte sagt mir, welche Verzeichnisse wo und mit welchem Inhalt stehen müssen. habt Ihr mir eine Anleitung für "Doofe" ??? mit möglichst wenigen Fremdwörtern?

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Guck mal, hier ist so eine Step-by-Step Installationsanleitung für GoPal3. Versuch Dich mal daran. Wenn's Schwierigkeiten gibt, dann sind wir gerne weiter für Dich da.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.