510T GoPal AE 3.0 einsetzten

  • Hallo, bin neu hier und komlett verzweifelt .
    Hab ein 510T (ohne Zusatzspeicher) am 26.06.06 bei Aldi Süd gekauft.
    Wollte jetzt weil ich in Urlaub fahren will (nach Kroatien) die MEDION GoPal AE 3.0 Vollversion einsetzten, da die bei Medion meinten, dass sei die einzige Alternative und das muß klappen.
    Hab dann hier verschiedene Beiträge gelesen, wie man die Sd- Karte bestücken soll, hab auch alles so draufkopiert. Dann kam auch schon der erste Fehler (F3009), weitergelesen und dann bin ich auf die Anleitung mit dem Flaschvorgang gekommen (Dieses Flash Rom ist ausschliesslich für den GoPal / PNA 500(T) und 510(T) und baugleiche OHNE internen Zusatzspeicher!!!). Download gemacht und die WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS Dateien auf die SD- Karte kopiert. Hab dann nach Anleitung weitergemacht bis Punkt 9 und jetzt Steht da immer Waiting!! MountDisc Succes! Open CE image... sonst macht der nix. hab auch schon 3 Sd- Karten neu auf FAT Formatiert, geht aber mit keiner immer das selbe. :smt005 Bin auch kompletter Leihe, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Danke im Voraus.

  • Hast du auch nach dem Formatieren in FAT (nicht FAT32!!) erst die BIN und dann die CKS einzeln nacheinander draufkopiert?
    Mal anderen Cardreader genommen?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Bin hartnäckig geblieben und nochmals in FAT Formatiert und siehe da es hat wunderbar funktioniert. Danke für die schnelle Antwort Das Navi haut einwandfrei hin. Danke nochmals echt super Forum,super beiträge.!! :) :smt045

  • Schön, dass es geklappt hat :)


    Zitat

    Danke nochmals echt super Forum,super beiträge.!!


    Sind auch super User hier ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.