Poi Warner 3 für gopal4 Wo werden die sync. Datein abgelegt?

  • Hallo alle zusammen


    Ich habe ein Problem oder besser ne Frage.


    Wo speichert der POI Warner für gopal 4 die syncronisierten Dateien auf das navi ab? (p4410)
    Weil ich finde keine *.asc Dateien oder werden die Dateien umgewandelt:smt017 ???
    Vielen Dank in voraus an alle die mir helfen können


    Guß


    TNT Master

  • Ich meine der Pfad war /MFD/Navigation/plugins/


    Guck da mal nach...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPal Freak
    danke für die schnelllllle Antwort
    Ja du hast recht,aber da sind nur die *.bmp Dateien abgespeichert oder welche Dateiendung haben die anderen. *.asc gibt es ja nicht

  • Sorry muss ich passen - habe keinen POI Warner mehr :(

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Die *.asc werden nach einem Import in *.bak umbenannt!

  • Ahhh gut zu wissen - THX Ralf25

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo @ all


    Bei mir sind die Dateien unter:
    \My Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition\pois


    und die asc-Dateien werden in eine bak-Datei umgewandelt.
    Ich kann also Ralf25 nur zustimmen.
    Gruß
    codhy

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Halli hallöle an alle


    codhy danke für den Pfad, aber bei mir sind im pois Ordner nur die Bilder (blitzer, clever tanken *.bmp usw.)keine *.bak Dateien Laut Vista gibt es auch keine auf meinem Gerät (P4410)1.oder sind die versteckt und können nur über WinCE sichtbar gemacht werden. Wenn ja Wie?? 2.oder ist da was falsch installiert??. Die Icons werden aber auf der Karte angeseigt Praxis test konnte ich noch nicht machen vieleicht wird alles nur angezeit aber das Gerät meldet sich nicht (Warnton) :smt022 Bitte um info


    Und vielen Dank für Eure Mühe


    Gruß


    TNT Master

  • Hi TNT Master!


    Dann hast Du vermutlich noch nicht gesynct, geht nach der Registrierung dort am besten über das PC-Sync-Tool! Aber für solche Basics solltest Du mal lieber die FAQs/Anleitung auf http://www.navigating.de lesen! ;)

  • Dann müßten sich die *.asc/*.bmp-Dateien ja eigentlich im Verz. ?\POI-Warner GoPal Edition\pois auf Deinem PC befinden, hast Du da mal nachgeschaut? Und diese Dateien kann man dann auch händisch auf den PNA übertragen.

  • Hier im PNav-Forum, KlickMe, hatte einer ebenfalls das Problem, syncen ohne POIs! Zwar für die V3-Version, aber evtl. hilft es Dir ja weiter.

  • Hallöchen Ralf25


    Heute habe ich den POI Warner ausprobiert und sehe da alles bestens, aber die Dateien sind weder auf mein Rechner noch auf mein Navi Einfach nur komisch. :smt017 Es müssen andere Dateien sein bloß welche?? :smt102


    Vielen Dank noch mal an alle


    Gruß


    TNT Master

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.