Tag-Nacht-Schaltung manuell schalten???

  • Hallo, die Tag-Nacht-Schaltung ist oft schlecht im Timing. D.h. es schaltet im Dunkeln nicht in die Nachtschaltung oder ist im Hellen noch bei der Nachtschaltung. Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe einen Toole das auch manuell oder über ein Ikon zu umzuschalten?
    Grüße und schon mal Danke!

  • Hallo nadarosa


    das ist in den meisten Skins mit drin, ansonsten kannst du das auch selber erstellen. Schaue einfach mal ins Wiki dort wird viel erklärt zum skinning.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo nadarosa


    das ist in den meisten Skins mit drin, ansonsten kannst du das auch selber erstellen. Schaue einfach mal ins Wiki dort wird viel erklärt zum skinning.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    ich habe Deinen Skin V1 für Gopal 4.0 mit 3,5" Gerät installiert. Da kann ich die manuelle Tag-/Nachtschaltung nicht entdecken. Wo geht das? Das skinning wie im Wiki beschrieben ist mir leider zu hoch. Oder kannst Du mir speziell zu meinem Thema was raten?


    Schon mal Danke!
    nadarosa

  • Hallo nadarosa


    zuerst solltest du mal auf ME 4.1 Ugraden. In meinem Skin gibt es im Quickmenü 2 Button, Tag hell und Nacht dunkel damit kannst du zwischen den beiden Modi hin und her schalten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo nadarosa


    zuerst solltest du mal auf ME 4.1 Ugraden. In meinem Skin gibt es im Quickmenü 2 Button, Tag hell und Nacht dunkel damit kannst du zwischen den beiden Modi hin und her schalten.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,
    laut medion gibt es nur eine Version 4.1 für PE, nicht für ME oder in meinem Fall AE. Aber in Deinem Skin V1 habe ich es mittlerweile auch gefunden... :smt005 , da heiß es aber Auto hell und nacht dunkel. Ich vermute auto=Tag?


    Grüße von nadarosa

  • Stimmt, aber schmeise mal deinen Assi von der DVD an und du wirst sehen das dir ein Upgrade für die AE Version auf 4.1 angeboten wird.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat

    nicht für ME oder in meinem Fall AE.


    Für ME ist auch eins da - davon ab :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von Navirunner

    Stimmt, aber schmeise mal deinen Assi von der DVD an und du wirst sehen das dir ein Upgrade für die AE Version auf 4.1 angeboten wird.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,
    der Gopalassistent meint, es bestehe keine Internetverbindung, was aber nicht stimmt. Ich habe auch das Schutzpaket abgeschaltet und die Firewall, keine Chance, weißt Du was das bedeutet? Ich habs mal auf meinem Notebook (WinXP) probiert und gleiches ergebis, auch mit abgeschalteter Firewall, merkwürdig!


    Grüße von nadarosa

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.