Navirunner Installation schlägt fehl

  • Hallo zusammen,


    heute wollte ich mein 96220 updaten, leider gelingt mir das Update auf Vers. 3.1 nicht, nach der Installation und Klick auf Skin Tausch erscheint die Fehlermeldung " Cannot find umbenen...."
    Auch nach mehrfacher Neuinstallation incl. Formatierung bleibt diese Meldung erhalten, wer kann mir da weiterhelfen??


    Schon mal besten Dank


    garfield

  • Hallo garfield02


    wenn du alles neu installiert hast, dann gehe doch bitte einmal auf die 2 Seite des Startmenüs und klicke hier Skin Tausch inst an, danach kannst du auf der 1 Seite des Startmenüs auch den Skin Tausch benutzen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo garfield02


    bitte gern geschehen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner
    Ich habe mir die "Navirunner-Installation" auch vom Netz gezogen und auf meinem neu erstandenen Medion 470 (MD 96250) installiert. Nun finde ich aber nirgends mehr den MP3-Player, resp. sollte inzwischen der TPMP sein. Oder muss ich den TCPMP sep. downloaden und installieren? Wenn ich im Navigationsbild auf das gelbe MP3-Symbol klicke, passiert nichts. Woran kann das liegen?

  • Wer lesen kann, ist im Vorteil!


    Habe die Antwort auf meine Frage im Forum gefunden. Bin noch neu hier drin und muss mich halt erst mal orientieren.

  • Hallo haexli2 und Willkommen im Forum


    schön das du es schon gefunden hast und den TCPMP Player nach installiert hast.
    Viel Spass mit dem Skin.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.