Zukünftige Weiterentwicklung der GoPal-Software?

  • Hallo,
    gibt es eine "Road-Map", aus der man ungefähr ersehen kann, wie sich die GoPal-Software weiterentwickeln wird und welche weiteren Features für die Zukunft geplant sind?


    Interessant wäre auch, welche Punkte aus unserer Wunschliste berücksichtigt werden und wann man damit rechnen kann...


    gruß


    Markus

  • Hallo Markusd112 und Willkommen im Forum.
    Eine " RoadMap " wird es wohl geben aber ich glaube nicht das die für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Soll heisen das wir uns da wohl Überraschen lassen müssen.
    Aus anderen Foren ist aber zu erkennen das Wünsche der Anwender ernst genommen werden und auch in neue Versionen mit eingebaut wurden.
    Ich denke da nur an GoPal1 und zum Beispiel dem Wunsch nach Zwischenzielen, dieser wurde in GoPal2 umgesetzt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mein größter Wunsch wäre die Integration einer manuellen Streckensperrung und dass das Feature "manuelle TMC-Stauumfahrung" in allen Fällen zu einer Umfahrung führt (auch wenn die Software der Meinung ist, dass ich mich doch besser in den Stau stellen soll ;))


    Der letzte Punkt war für mich der Grund, den PNA470 wieder zurückzugeben, zumal mir von der Medion-Hotline mitgeteilt wurde, dass dies kein Bug sei und somit auch nicht geplant sei, das in Form eines Patches zu bereinigen...


    In dieser Form ist die TMC-Stauumfahrung nicht wirklich nutzbar, aber das Thema wurde an anderer Stelle schon intensiv diskutiert und ich möchte das hier nicht nochmal aufrollen ;).


    Gruß


    Markus

  • Drüber diskutieren brauchen wir nicht aber hier so eine Art Wunschliste zu erstellen finde ich nicht verkehrt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja - die Wunschliste ist wirklich gut. Schön, dass sich die User so viel Mühe geben den Herstellern so mal konstruktiv auf die Sprünge zu helfen.


    Da diese Liste ja bei Pocketnavigation.de gut geführt wird ist hier allerdings - so denke ich erst einmal keine Notwendig :)


    Vielleicht zeigt die nächste CeBit ja einen richtungweisenden Weg auf, den GoPal gehen wird...


    Wir werden sehen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.