P4425 und Nokia N95?

  • Hallo,
    ich habe bis jetzt das P4410 bekomme daran aber mein Nokia N95 nur schlecht gekoppelt. Ich überlege jetzt mir darum vlt. das P4425 zuzulegen.
    Hat jemand das N95 zusammen mit dem P4425 am laufen?
    Funzt der Zugriff auf das Telefonbuch und die Verlauflisten?


    Danke im voraus.


    Schnellstarter

  • Hi Schnellstarter,


    in der Kompatibilitätsliste für das P4425 ist das N95 nicht dabei, was allerdings nicht heißen muss, dass es nicht funktioniert.
    Vielleicht ist ja jemand hier, der das Handy benutzt oder es besitzt und testen kann.



    Gruß
    Client

  • Hallo erstmal und ein "ehrfürchtiges" DANKE für dieses tolle Forum und den vielen Tipps und Applikationen für PNAs und Co.


    Kann bestätigen, dass das GoPal 4425 mit dem N95 super läuft, auch wenn die Kopplung selbst 30s dauert (jeweils aktuellste Firmware bei beiden Geräten). Ebenso das Importieren der Kontakte im Synchronisatonsmenü klappt ohne Probleme. Leider empfinde auch ich den Freisprecher als etwas zu leise, so dass bei Umgebungsgeräuschen die Verständlichkeit leidet. Es ist aber nutzbar.


    Auch wenn zum Thema nicht direkt gehörend, muss ich noch hinzufügen, dass ich erstaunt war, dass die Navigationslautstärke über das N95 mindestens genauso klar und sogar etwas lauter war als auf dem 4425. Werde beim 4425 wohl auch die Lautstärker via Wavelab o.ä. erhöhen. Ansonsten ist es ein Topgerät!


    Grüße



    Oxytozin

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.