Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
15.05.2008, 16:46 #1
Suche Hilfe für mein Navi und mich!
Hallo,suche dringend Hilfe.Habe ein Problem mit meinem Navi PNA 465T.Besitze dieses edle Teil schon fast drei Jahre.Hat mir bisher gute Dienste geleistet.Aber gestern wollte ich das Navi anschalten,als plötzlich der Spruch - Speicherkarte einlegen- erschien.Dabei steckt sie doch drin.Ich habe das Gerät aus gemacht,Reset gedrückt ,....nichts passiert.
Wäre nett,wenn mir geholfen wird.Habe doch sehr wenig Ahnung von der Materie.Obwohl es doch nicht daran liegen sollte,daß ich eine Frau bin....
-
15.05.2008 16:46 # ADS
-
15.05.2008, 21:54 #2
- Registriert seit
- 07.02.2007
- Ort
- Ruhrpott
- Hardware
- S3857, P4440 und diverse andere
- Software
- GoPal 1-6
- Beiträge
- 1.904
- Danke
- 3
- Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
Obwohl es doch nicht daran liegen sollte,daß ich eine Frau bin....
Willkommen im Forum erstmal - soviel Zeit muss sein
Also:
Wann kommt die Meldung denn?
Direkt beim Start oder wenn du die Navigation startest?
Gibt es sonstige Fehlermeldungen?
Da du offensichtlich einen PC besitzt:
Hast du ein Kartenlesegerät in oder an Deinem Computer um sich die Karte mal anzusehen?Euer GoPal-Freak
Hier geht es zum GoPal-WiKi
**** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
******** Dann haben auch alle anderen was davon) ********
-
15.05.2008, 22:45 #3
Hallo,
also es kommt gleich die Meldung,sobald ich das Navi anmache.Sonst gibt es keine Fehlermeldungen.
Die Karte habe ich auch ins Lesegerät gesteckt.Gibt irgendwie nur zwei Datein.Die eine heisst Pathfinder.reg (Registrierungsdatei) 2 KB und die andere Start.Screen.reg (Registrierungsdatei) 1 KB.Ich kann beide Datein zwar anklicken,lassen sich aber nicht öffnen.Kommt die Meldung:Möchten Sie die Informationen Pathfinder.reg zu der Registrierung hinzufügen? Ja oder nein. Klicke ich Ja an,kommt,daß die Datei nicht importiert werden kann.
-
16.05.2008, 08:38 #4
- Registriert seit
- 07.02.2007
- Ort
- Ruhrpott
- Hardware
- S3857, P4440 und diverse andere
- Software
- GoPal 1-6
- Beiträge
- 1.904
- Danke
- 3
- Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
Hmm...
also ist das bei Dir so ein Bildschirm bei dem die Meldung:
Please insert the memory card.
Bitte legen Sie die Speicherkarte ein.
(... der Selbe Text auf verschiedenen Sprachen..)
mit einem X und einem Haken kommt?
Wenn Dem so ist denke ich, dass Deine Software nicht mehr installiert ist.
Auf der Speicherkarte sind auch z.B. die Karten nicht mehr vorhanden...
Wenn Du die Installations CD/DVD da hast ist das aber ein Aufwand von 10 Minuten.
Welche Software Version hast du denn? (Was steht auf den CD/DVDs?)Euer GoPal-Freak
Hier geht es zum GoPal-WiKi
**** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
******** Dann haben auch alle anderen was davon) ********
-
16.05.2008, 14:17 #5
Also mit dem Bildschirm hast du recht.Da kommt gleich die Meldung in mehreren Sprachen.
Tja und nun zur CD/DVD.Kann ich leider nichts zu sagen,da ich dieses Gerät nicht aus erster Hand gekauft habe.War leider nichts dabei.
Weiß nur,daß dieses Gerät TMC pro hat bzw. dann hatte.
Meine Frage:ist es möglich das Teil neu zu bespielen,bzw.ein neues Programm drauf zu machen?Oder ist mein Navi jetzt dem Mülleimer geweiht?Wo bekomme ich denn so ein Programm her?
Ist schon doof,wenn man wie ein Ochse vorm Berg steht :smt005
-
16.05.2008, 14:18 #6
- Registriert seit
- 07.02.2007
- Ort
- Ruhrpott
- Hardware
- S3857, P4440 und diverse andere
- Software
- GoPal 1-6
- Beiträge
- 1.904
- Danke
- 3
- Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
Also das Navi ist ohne Software und Karten soviel Wert wie Dein Computer ohne Betriebssystem - also in Deinem Falle wahrscheinlich ohne Windows...
Eine Chance die Software noch von dem Vorbesitzer zu bekommen?Euer GoPal-Freak
Hier geht es zum GoPal-WiKi
**** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
******** Dann haben auch alle anderen was davon) ********
-
16.05.2008, 14:26 #7
Könnte ich mal probieren.Auf jeden Fall schon mal vielen Dank.Melde mich wieder,wenn ich was näheres weiß.....
-
16.05.2008, 15:41 #8
- Registriert seit
- 07.02.2007
- Ort
- Ruhrpott
- Hardware
- S3857, P4440 und diverse andere
- Software
- GoPal 1-6
- Beiträge
- 1.904
- Danke
- 3
- Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
OK
Euer GoPal-Freak
Hier geht es zum GoPal-WiKi
**** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
******** Dann haben auch alle anderen was davon) ********
Ähnliche Themen
-
Suche Update für mein Navi
Von PatrickB im Forum GoPal 500 / 510 und 515Antworten: 2Letzter Beitrag: 19.01.2009, 08:50 -
Hilfe, Ist mein Navi kaputt??
Von mithdeloth im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)Antworten: 4Letzter Beitrag: 19.12.2008, 08:52 -
[Gelöst=)]Hilfe, wie bekomm ich mein Navi wieder in den Gang
Von Sternensammlerin im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425Antworten: 5Letzter Beitrag: 10.06.2008, 08:55 -
Suche Hilfe für mein navi 510
Von Bonsai im Forum GoPal 500 / 510 und 515Antworten: 27Letzter Beitrag: 11.02.2008, 07:26 -
Hilfe mein Navi streikt..immer nur roten Bildschirm
Von Goldi im Forum GoPal PE 3.xAntworten: 15Letzter Beitrag: 30.01.2008, 22:59
Lesezeichen