Skin 6.3 verschiedene Fragen

  • Hallo zusammen,


    zu allererst ich finde euer Forum ganz toll und ich bin froh das ich es im Netz gefunden habe.


    Jetzt zu meinen Problemen.


    Bei einer Tunneldurchfahrt ist das Navi wieder auf den Ausgangspunkt (Beginn der Strecke) zurück gesprungen (mehrfach geschehen), danach nahm das Navi den Dienst wieder selbstständig auf.


    Zeitweise wenn man den beschriebenen Weg verlässt stellt das Navi die Wegbeschreibung ein zeigt aber weiterhin den aktuellen Standpunkt an.
    Der Dienst wird erst wieder nach drücken des Button "Zielführung starten" richtig auf, manchmal muss man auch das aktuelle Ziel neustarten.


    Auch wollte ich den Pfeil, wie hier im Forum beschrieben durch ein Auto ersetzen, hat leider nicht gefunkt, weiss auch nicht was schief gelaufen ist.


    Beim Aufspielen des Skin ist mir aufgefallen, dass "nur" Skin 6.2 aufgespielt wurde.
    So jetzt habe ich genug Stoff geliefert und warte auf euere Antworten, Anregungen Fehlerhinweise.


    Bis dann kloppi


    Navigationssystem: MD 96410
    Software: GoPal 4.1 PE

  • Hallo kloppi


    Zitat

    Skin ist mir aufgefallen, dass "nur" Skin

    stmmt das hatte ich vergessen zu ändern ist aber der 6.3


    Schalte den Gyro aus der verursacht im Moment bei kurzen GPS Unterbrechungen deine beschriebenen Probleme, eine neue Version ist schon fertig und wird im Moment noch getestet, so wie es aussieht sind damit alle Probleme beseitigt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    herzlichen Dank für die schnelle Antwort.


    Ist damit auch das Problem mit dem Austausch Pfeil gegen Auto erledigt ?


    Was ich vergessen hatte, meine Spracheingabe funkt auch nicht, obwohl die nötigen Dateien eingespielt sind.


    Gruß kloppi


    PS Was ich noch sagen wollte. Euer Skin ist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nein ein Auto werde ich nicht einbauen.


    Hast du die TSD Ordner in den MapRegions Ordner kopiert?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo navirunner,


    ich habe es gerade nochmal versucht, jetzt gehts ???!!!
    Ich vermutete, da ich beim einspielen der Dateien für den Tausch Pfeil/Auto mehrere Neustarts durchgeführt habe es hier alles nochmals zurückgesetzt wurde.


    Sorry.


    Nochmals vielen Dank für Deine Antworten


    Gruß kloppi

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.