Update von Navigator 2.0 auf AE3.0?

  • hi, ich bin ein neuling in so einem forum und bei meinem navi.
    ich benötige dringen die aktuellen schweden und DK karten. die mit 100% abdeckung gibt es aber nur ab der version 3.0 ae.


    diese benötige ich nun. wenn möglich kostengünstig und natürlich legal.


    kann mir jemand helfen?


    129,00 euro lt. medion. :( die neue version plus gesamtes europa.
    das brauch ich ja gar nicht. DK und schweden reichen vollkommen aus.


    hat von euch jemand eine idee?


    kann man irgendwo günstiger vollversionen von 3.0 ae kaufen?


    danke vorab für die hilfe


    :smt006

  • hab jetzt jemanden gefunden der ein 3.0 PE verkauft und behauptet es sei eine vollversion und für das pna465 sein.( Zitat:Verkaufe original Medion GoPal PE 3.0 Software auf original 2GB SD Karte aus Bundle mit Medion P4410.) . lt medion muss man aber erst 3.0 AE haben um aufzurüsten.
    man kann nicht gleich eine gopal 3.0 PE von einem anderen navi auf dem 465 installieren. hat damit jemand erfahrung?

  • Original: Nur mit DVD/CD !

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe?
    Alle Tips sind auf eigene Gefahr anzuwenden. Geht was kaputt - Pech gehabt!

  • Zitat

    .( Zitat:Verkaufe original Medion GoPal PE 3.0 Software auf original 2GB SD Karte aus Bundle mit Medion P4410 (


    das ich nicht lache das ist illegal ohne die wirklichen original DVDs.


    moki du kannst die GP 3 PE direkt auf deinem 465 installieren, aber bitte unterstütze solche Leute niucht und kaufe nur wenn du auch die original DVDs bekommst, auch im eigenen Interess da du ansonsten eine Raubkopie hast und dich somit auch strafbar machst.
    Und wenn ich mir dann noch die Preise in der Bucht anschaue dann ist Medion doch öfters der bessere Weg, erstens original und zweitens mit Garantie. :))


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ich kenne jemanden der mir die original cd/dvs und SD verkaufen würde.
    ist das strafbar?


    wenn nicht.. und ich sie kaufe.


    wie installiere ich dann die version PE 3.0?
    hab sowas noch nie gemacht mein navi war schon vorinstalliert als ich es bekommen habe.

  • Installation:
    Mittels Assistant & SD-Card die Software auf die SD-Karte installieren (geht am schnellsten) oder per Active-sync direkt auf's Navi.
    Dann Navi abschalten und die alte Installation (nach der Sicherung) entfernen.
    Anschliessend mit neuer Karte starten.
    Bei Medion registrieren (eindeutige Gerätenummer an Medion schicken, e-mail oder web) und den Freigabecode erhalten und diesen dann am Navi eingeben und damit die Navigations-Land-Karten freischalten.

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe?
    Alle Tips sind auf eigene Gefahr anzuwenden. Geht was kaputt - Pech gehabt!

  • Am einfachsten:
    Ins Windows CE wechseln und den Inhalt vom "Ordner/Laufwerk" namens MFD auf die angezeigte Storage Card kopieren. Vorher unter Optionen / View alle Dateien anzeigen lassen.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.