USA Karten

  • Hallo liebe Foren-Gemeinde!
    Ich besitze seit letzten Herbst den GoPal 4410. Da ich diesen Sommer nach Amerika reisen werde, würde ich dass Gerät gerne mitnehmen. Hab auf der Medion-HP geschaut und nichts über Kartenmaterial für die USA gefunden. Hat hier vielleicht jemand einen Tip.


    Gruss
    jueli

  • Hallo jueli,


    für 149 Euro wird doch unter Artikel-Nr. 40022427 Nordamerika inkl GoPal 2 PE als Zusatzsoftware im Medionshop angeboten. (Stand Q4/2006)


    Alternativen wären der Kauf eines Navi in den USA oder Erwerb und Installation auf dem Navi lauffähiger Fremdsoftware mit entsprechendem Kartenmaterial.


    Gruß
    TeSte

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hab mich heute erst ein wenig mit der Problematik beschäftigt. Also würde die Software auch mit GoPal Pe 3.0 laufen?

  • Nein zum USA Urlaub löscht du dein Navi und spielst die PE 2 auf die beim Kartenmaterial dabei ist und wenn du wieder hier bist spielst du wieder deine GP 3 auf.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Welche Alternativen gibt es denn mit Fremdsoftware, die auf dem gerät laufen und evtl. etwas billiger wären. für 149.-€, als ca. 210.-$ bekommt man in den USA bestimmt ein komplettes Gerät.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.