E3215 / TCPMP

  • Hallo erstmal!
    Bin neu hier, hab aber ein Problem.
    Also: Ich besitze ein Medion GoPal E3215 und habe mir das hier im Forum vorgestellte TCPMP heruntergeladen. Nun wollt ich fragen ob man im Vordergrund die vorinstallierte Navigationssoftware laufen lassen kann, und im Hintergrund Musik per TCPMP abspielen kann.
    Vielen Dank für Antworten ;)

  • Hallo hallo06


    jepp das geht, nur wird die Musik nicht leiser oder angehalten wenn eine Navigationsansage kommt.
    Schau dir mal die Skins zu deiner Gopal Version an, dort ist das meistens schon dabei.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das ist so: Du meinst mit 'skin' ja bestimmt die Benutzeroberfläche der Navigationssoftware, sorry das ich frage aber ist mein erstes Navi.
    :smt017 Da gibt es so einen Button der nennt sich Weitere Anwendungen, wenn ich drauf klicke kann ich den Player auch wählen, nur mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich den wieder minimieren kann um zur Navigationssoftware zurückzukommen. :smt022

  • Ich bin´s nochmal. :smt006
    Kann mir keiner helfen??? Ich will eigentlich nur wissen wie man bei meinem E3215 die Windows Taskleiste einblenden kann, so dass ich 2 Programme gleichzeitig laufen lassen kann.
    Vielleicht kommen ja doch noch Antworten. Wäre Schön
    LG hallo06

  • Ich habe den Inhalt der .ZIP Datei entpackt und aufs Navi gemacht, nur
    erstens weiß ich nicht genau in welchen Ordner (My Flash Disk?, schon ausprobiert aber kein Button sichtbar) und zweitens kommt egal wo ich es hinspeichere kein neuer Button.
    LG hallo06

  • Entweder den Ordner My Flash Disk einfach auf das Mobile Gerät im Arbeitsplatz ziehen oder den Inhalt daraus kopieren und in My Flasch Disk im Navi einfügen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wenn ich das mache, dann kommt eine Meldung der Speicherplatz wäre nicht genug. Aber wenn ich es in die My Flash Disk gebe, dann kommt kein neuer Button im Menü
    Hoffe könnt helfen
    LG hallo06

  • HILFE! Ich habe heute das Navi gestartet und wollte in die Naviagtionssoftware, da ging nichts! Ich kann im Hauptmenü drücken wie ich will die Software startet nicht.
    Hab ich beim, immer noch vergeblichen, Versuch die Taskbar zu installieren etwas gelöscht.
    Bitte um HILFE! :smt022

  • Am besten setzt du dein Navi einmal komplett neu auf.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,
    das habe ich schon gemacht (über Softreset im roten Bildschirm) klappt aber nicht.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    LG hallo06

  • Was hast du gemacht?
    Im CleanUp Format Flash? Wurde danach neu installiert? Oder was?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,
    Nee, Ich habe im CleanUp- Menü den Beitrag Remove Installation Only gewählt. Darauf hin löschte das Navi und installierte die Navisoftware erneut. Aber ohne Erfolg.

  • Hast du einen Skin installiert?
    Wenn du meinen Skin drauf hast dann must du zwingend auch den Programme Ordner mit auf das Navi kopieren sonst startet die Navigation nicht.
    Wenn nicht dann wirklich einmal im CleanUp Format Flash wählen und dann alles neu installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hab ich gemacht, aber jetzt kann ich nichts mehr machen!
    Format Flash, dann kam nichts, jetzt kann der Computer das Navi nicht mehr finden ich komme nicht ins Hauptmenü, und es kommt nur die Kalibrierung des Bildschirms.
    Brauche Hilfe!!!!!!!